Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrinpatrick, 11. SSW am 13.10.2010, 10:45 Uhr

Yhippi

Hallo nochmal,

war gestern nochmal beim FA VT. Natürlich hatte ich Angst das was nicht stimmt mit meinem Zwerg deswegen ist auch mein Mann mitgekommen..... hatte gestern auch geschrieben ab wann man was vom Zwerg merkt...... Und siehe da dem Zwerg geht es super ist innerhalb von 10 Tagen zwei cm gewachsen und wird ein schöner Brocken.

 
1 Antwort:

Re: Yhippi

Antwort von tomoffel, 6. SSW am 13.10.2010, 11:09 Uhr

...das hört sich ja toll an! freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.