Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 23.10.2011, 12:51 Uhr

@Xantja

Ich bedanke mich in aller Höflichkeit bei Dir, endlich bin ich nicht mehr an erster Stelle als Böse des Rubs!!

P.S.. Du musst aber schon am Ball bleiben, sonst wirst Du schnell abgewählt und durch ne andere ersetzt gell? Also immer schön weiter Deine eigene Meinung vertreten und nicht vergessen: in den Monatsforen haben sich alle lieb!! *g*

Grüßle AC, die Dich gar nicht soo schlimm findet

 
12 Antworten:

Re: @AC

Antwort von Finnja2005 am 23.10.2011, 13:02 Uhr



Ich liebe Deinen Sarkasmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von mf4 am 23.10.2011, 13:36 Uhr

Ich finds auch voll toll, dass es noch andere gibt, die sich unbeliebt machen. Viel nerviger sind doch das 3 Millionste Schnullerkettenangebot und Beschreibung diverser Körperflüssigkeiten.

Käffchen?
Schleimi?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von AllisonCameron am 23.10.2011, 13:40 Uhr

Boah dieses Foto...pfui!

Ja, ja den Schleimi besitze ich leider nicht mehr, Käffchen trinke ich nicht und mein Bauchi ist auch fast weg, dafür habe ich jetzt mein Baby und mache jeden Tag kuschli, kuschli...manchmal macht sie aber auch schreii, das finde ich nicht so supi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Katjesjes am 23.10.2011, 13:42 Uhr

Pupsi und Bäuerli hast Du ganz vergessili ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von MaSchie26 am 23.10.2011, 13:53 Uhr

Da musste mal die Hebi fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von jajule, 31. SSW am 23.10.2011, 14:07 Uhr

Ganz ehrlich....ich kanns nicht mehr lesen. Xantia hier, Xantia da. Die böse Xantia, die liebe Xantja. 2 Seiten, die sich gegenseitig fertig machen. Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier. So viel Aufmerksamkeit ist die ganze Sache doch gar nicht wert. Wir wollen uns hier austauschen, weil wir alle ein gemeinsames Thema haben, und das sind die Schwangerschaften bzw. Kinder. Wenn das so weiter geht, vergeht einem wirklich die Lust, sich hier noch zu beteiligen. Egal in welches Schwangerenforum man hier rein schaut...überall liest man Dezemberbus und Xantia. Selbst in Treads, die mit der guten Frau nichts zu tun haben kommen auf einmal Bemerkungen, die wieder genau in die Richtung zielen. Mir reichts langsam wirklich. Kann man sich nicht wie vernünftige Erwachsene benehmen??? Denn das sind wir doch eigentlich, zumindest zum großen Teil.

Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Leo engel am 23.10.2011, 14:15 Uhr

Leider ist es hier oft so, das man nur sagen darf, was die Fragestellerinnen hören wollen und wenn man was dagegen sagt, ist man die Dumme.

Es gibt hier Userinnen die sagen was sie denken und das nicht immer in nette Worte packen! Aber diese Userinnen haben recht, gelten dann trotzdem als die Zicken und so weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Katjesjes am 23.10.2011, 14:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von mf4 am 23.10.2011, 14:24 Uhr

So ises... dann ist man unsensibel, fährt nicht den weichgespülten schwangerschaftsgerecht schonenden Kuschelkurs.

Vorschlag:
Wir halten uns alle an den Händen, haben uns lieb, streicheln unsere Bauchis und tanzen unsere Nicknamen.

mf4 un-schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von MaSchie26 am 23.10.2011, 14:37 Uhr

Da muss ich schon wieder an den Mensbluttanz denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 23.10.2011, 15:10 Uhr

Ich muss heute noch lachen und habe groschis Ausführung von der ultra-alternativen Hebamme im Kopf, kommunizieren sie mit ihrer Vagina ich brech weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von MaSchie26 am 23.10.2011, 16:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.