Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PInnacles, 31. SSW am 21.09.2011, 18:35 Uhr

@Xantja

Wieder mal voll in Fahrt deine Beiträge habe ich nämlich schon vermisst, aber konnte mich jetzt wieder ein bisschen amusieren hihi

 
22 Antworten:

Re: @Xantja

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:36 Uhr

Süß von Dir, aber richtige Beiträge sind das ja nicht, nur Senf wie ich gelesen habe ... hahaha ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 18:38 Uhr

"Wieder mal voll in Fahrt"

Das sagt schon alles!

Anscheind bist du immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 21.09.2011, 18:39 Uhr

Ich hab auch schon gewartet und sage

WILLKOMMEN ZURÜCK!!!

Aber schon die Mädels vielleicht noch ein bisschen, die wissen doch gar nicht, wie ihnen geschieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:40 Uhr

Man sollte nicht voreilig interpretieren, wenn man keine Fakten hat! Hahaha ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von PInnacles, 31. SSW am 21.09.2011, 18:40 Uhr

Ach ja sorry, ist ja nur Senf genau

Na ja jetzt läuft mal wieder was in den Foren. War ziemlich langweilig in letzter Zeit aber bald bald sind ja bei uns im Forum die ersten mit gebären dran - freue mich schon und bei dir gehts ja auch nicht mehr so lange.

Ja ja die Xantja hat zu allem was zu sagen oder besser gesagt, ein bisschen Senf dazu zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Xantja, 28. SSW am 21.09.2011, 18:42 Uhr

Hahaha ... danke Dir, Schippi, aber weg war ich nie ... nur ein bisschen erholen von den langweiligen Posts hier ab und an ... dann das Suchen nach den relevanten Infos ist hier echt erschwert ... Was macht der Bauch?
Meiner rumpelt so vor sich hin, aber nachts habe ich meine Ruhe, scheint kompatibel zu sein mit meinem Rhythmus, der junge Mann! So soll es sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser

Antwort von Schippchen am 21.09.2011, 18:42 Uhr

Ja unsere Xantja ist bekannt, als jemand der gerne Tacheles redet. Ich für meinen Teil find da nix Negatives dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Cure, 15. SSW am 21.09.2011, 18:43 Uhr

Hey, sag mal, in der wievielten Woche bist Du eigentlich schwanger? Ich lese hier so viel von Dir, aber nie eine Wochenangabe hinter Deinem Namen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pinnacles

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:44 Uhr

Also mir läuft immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich ein Post sehe, der mir namentlich gewidmet ist, weil ich immer denke: Huch, war ich schon wieder so böse?

Aber es gibt ja Gottseidank auch Menschen hier, die hinter die Fassade der rauen Xanti schauen können. Salam aleykum. Friede sei mit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittlePupser

Antwort von LittlePupser am 21.09.2011, 18:45 Uhr

Tacheles ist ja in Ordnung, aber sich über andere lustig machen eben nicht! Finde es eine Frechheit, dass es Menschen gibt, die sich sowas erlauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cure

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:46 Uhr

Bin manchmal so faul .... also ab morgen die 28. SSW, aber die gefühlte 40 SSW. Aber eigentlich kann man die letzten 4 Wochen oder so nicht mehr so viel von mir lesen, weil ich ganz schwer beschäftigt bin ... komisch. Nicht dass ich noch zur lebenden Legende werde ... hahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 21.09.2011, 18:46 Uhr

Bauch? Ich hab das Gefühl, die Kleine versucht mir durch den Bauchnabel zu krabbeln Aber ich schreib dir gleich mal ne PN

Ja in letzter Zeit hab ich auch des Öfteren gedacht, also entweder es muss mal wieder ein Fake her, oder ich selbst brech nen Zickenkrieg an *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eh, ich meinte tatsächlich Xantja ;-)

Antwort von Cure, 15. SSW am 21.09.2011, 18:46 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinnacles

Antwort von PInnacles am 21.09.2011, 18:48 Uhr

Wollte dich auf gar keinen Fall erschrecken. Ich finde es nur gerade total amusant wie sich einige hier über deine Antworten aufregen, sind halt die Neuen, welche dich noch nicht kennen…

Aber wir alten Hasen haben dafür etwas zum Schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich erlaube mir immer das, was ich mir erlauben kann

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cure

Antwort von Cure, 15. SSW am 21.09.2011, 18:48 Uhr

Keine Sorge, ich denke nicht, dass Du zur Legende wirst.

Das werden meistens eher die, die respekt- und verständnisvoll mit den anderen umgehen

Nichts für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von PInnacles am 21.09.2011, 18:48 Uhr

Ist ja auch immer spannend was aus einer klitze kleinen Frage oder einem mini Post so werden kann…. manchmal artet es ja echt aus….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pinnacles

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 18:50 Uhr

Nee, erschreckt hast Du mich nicht, ist ja irgendwie ja schön, wenn man bei manchen auch ein positives Gefühl wecken kann mit seiner doch grausamen Art ... naja ... aber es gibt ja auch die Unbelehrbaren hier, die gerne nach Schema F die Schublädchen auf uhnd zu machen, da bin ich kein Fan von ... von daher selektiere ich schon meine Pappenheimer aus, die mich so zu nehmen wissen wie ich bin. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Xantja ist back

Antwort von Queen1907 am 21.09.2011, 19:56 Uhr

hei meine ablöse ist da, macht du die nächsten wochen schicht

weil weißt ja mein Test ist positiv aber ich komme erst wieder wenn ich schwanger bin

egal endlich wieder was zu lesen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sollche Beiträge...

Antwort von Zickenkruemmel am 21.09.2011, 20:03 Uhr

...sind für manche vielleicht lustig. Ich finde aber, dass man dieses Forum eigentlich für bessere gespräche nutzen sollte und nicht hier leute niedermachen sollte, die einen Rat brauchen.

Leute wir wollen hier Spß und Freude haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde vorsichtshalber noch den SST nackig machen ...

Antwort von Xantja am 21.09.2011, 20:57 Uhr

dann wird das Foto besser weil es nicht so spiegelt, weißt Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von S@lly am 21.09.2011, 21:44 Uhr

WELCOME BACK,dass WAR die Ruhe vor den Sturm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.