Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 26.08.2009, 10:49 Uhr

wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

also ich möchte wissen ob hier jemand trotz krankheit schwanger geworden ist,also so grippen zeug oder sonst was.

ich habe seit anfangs diesen zyklus ständig irgendwas,zuerst erkältung und jetzt habe ich magendarmgrippe.
bin heute zt17 und sollte in 2-4tagen mein eisprung haben,wenn ich überhaupt einen hab wegen den blöden grippen sachen.

was meint ihr die chancen stehen ja nicht wirklich gut oder das es diesen monat klappt??
danke für lesen und sorry für die fehler,aber mag garnicht so lange sitzen.leg mich jetzt wieder hin.
glg Désirée

 
7 Antworten:

Re: wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

Antwort von Mariposa am 26.08.2009, 10:54 Uhr

Was sollte denn eine Grippe für eine Auswirkung aufs Schwangerwerden haben? Außer dass man evtl. zu schlapp zum Herzeln ist? ;-)
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist nicht geringer oder höher als sonst...

Ich drücke die Daumen !

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

Antwort von mamafürvier am 26.08.2009, 10:58 Uhr

Die einzige Krankheit die das Schwangerwerden beeinflußt wird wohl sicher was hormonelles sein. Eine Grippe usw. hat da sicher keinen Einfluss.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

Antwort von 3Jungs-mama am 26.08.2009, 11:01 Uhr

habe schon öfters gelesen das mit einer grippe kein oder nur ein schlcheter eisprung stattfinden kann.muss aber nicht.
hmm deswegen frag ich.
aber mach mir wohl vie zu viele gedanken:-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

Antwort von Lilly82, 7. SSW am 26.08.2009, 11:14 Uhr

Hallo! Ich hab jetzt mehr oder weniger WEGEN einer Krankheit mein Überraschungskrümelchen im Bauch...

Habe Anfang Juli eine Operation gehabt und habe daraufhin recht viele Schmerzmittel und Medikamente gebraucht, die wohl die Pille schachmattgesetzt haben...

Hätte nie damit gerechnet, dass mein Körper sich nach solchen Strapazen auch noch eine Schwangerschaft zumutet... falsch gedacht.

Vielleicht hast du also doch Glück!?!?

Bei mir kommt mittlerweile auch etwas Freude auf... war ja sehr überrascht und völlig durcheinander... aber gestern habe ich das kleine Herz pochern sehen und bin seitdem ganz hin und weg.

Also: nicht den Kopf in den Sand stecken und ab ins Bett ; P !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

Antwort von emres, 18. SSW am 26.08.2009, 11:32 Uhr

doch, alles ist möglich. ich habe die pille abgesetzt und bin dann 2 wochen später doll krank geworden, hatte 3 wochen mit einer starken bronchitis zu tun. hatte hohes fieber, wo ich sonst nie fieber habe. mußte hammer antibiozika nehmen und cortisonnasenspray. dann noch bronchienerweiterndes spray. dann dachte ich, machste mal vorsichtshalber nen test, bevor du das spray anfängst, weil ich 2 wochen überfällig war, habe garkeinen gedanken an schwangerschaft gehabt, weils mir so schlecht geht.
und? positiv, nun bin ich 18.ssw und laut erstscreening entwickelt sich mein baby wunderbar, organe und gehirn und so alles ok. bin da auch guter dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Jungs-mama

Antwort von veralynn, 38. SSW am 26.08.2009, 13:03 Uhr

hi du

sag mal, kannst du auch noch an was anderes denken als ans schwanger werden? es kommt echt so rüber, als hättest du nichts anderes mehr im kopf! mensch, du bist so jung, hast 3 wundervolle buben, lass es doch einfach ganz natürlich auf dich zukommen......... warum stresst du dich so? man weiss doch eigentlich, dass es kaum klappt, wenn frau ständig nur noch das eine im kopf hat............

lg v und natürlich wünsch ich dir viel glück, kann deine hibblerei aber kaum nachvollziehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde hier jemand trotz krankheit schwanger???

Antwort von lule0106, 39. SSW am 26.08.2009, 18:27 Uhr

Hi
ich war so um Weihnachten und Silvester krank, mit Fieber und Husten usw und als dann im Januar meine Regel ausblieb, dachte ich es wäre wegen dem Gewichtsverlust (immer wenn ich zu dünn werde bleibt meine Periode mal weg) ....Ja und in den nächsten Tagen erwarte ich mein 3.Kind;-)))

L.G.
Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.