Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13 am 21.10.2007, 13:28 Uhr

wurde genaeht und nun...

tut alles tierisch weh, kann kaum laufen und nicht sitzen.
Hatte das jemand von euch auch, was kann man da machen?

Hat sich das entzuendet?

LG, Fiene

 
9 Antworten:

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von Dockandi, 5. SSW am 21.10.2007, 13:47 Uhr

Hallo!

Kamillensitzbäder sollen helfen...

LG und Gute Besserung
Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von kat_log, 32. SSW am 21.10.2007, 13:52 Uhr

Hallo,

mir haben damals auch kamillensitzbader geholfen und zum Sitzen hat mein Mann mir einen Hämorrhoiden-Sitzring besorgt. Alternativ kannst du dir auch einen Ring aus Handtüchern legen oder einen Schwimmreifen benutzen. Olivenöl zum Massieren wirkt entzündungshemmend und hält die Naht geschmeidig. Deine Nachsorgehebamme hat sicher auch noch Tipps.

Gute Besserung und alles Gute!

Auch ne Katja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von drops1980 am 21.10.2007, 13:59 Uhr

kenne ich mir haben kühl Kondome Kondom mit wasser füllen aber nicht zu viel und ins gefrierfach und arnica kügelchen sowie sitzbäder mit schwarzen tee super geholfen. Lass dich sonst von der hebamme untersuchen das sich kein Haematon gebildet hat.

Von den Sitzringen wird inzwischen abgeraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von Fiene13 am 21.10.2007, 14:08 Uhr

Eine Hebi hab ich nich wohn im ausland gibt es hier nicht.

Dank fuer eure tipps, werde ich mal usprobieren.

lg, fiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von maxxi, 26. SSW am 21.10.2007, 14:31 Uhr

Ich hatte damals Calendula essenz von der Hebi empfohlen bekommen hat auch super geholfen da hab ich auf 1 liter wasser 15 tropfen von dem zeug rein und dann in der wanne oder auf der toilette rüberlaufen lassen das wasser sollte handwarm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt!!!!

Antwort von emely031206, 20+0. SSW am 21.10.2007, 15:42 Uhr

wenn du keine Hebi hast dann frag deinen FA.
Sicher ist sicher und nicht selber rumdoktorn davon wirds dann schlimmer

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stimme drops zu

Antwort von fischli am 21.10.2007, 15:48 Uhr

so gings bei mir auch,und ich habe ganz oft mit kühlem wasser per dusche gekühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von annic04, 22. SSW am 21.10.2007, 20:29 Uhr

habe von meiner Hebamme Arnica Globulis bekommen und die haben toll geholfen. Ansonsten würde ich auch zum FA gehen, ehe es noch schlimmer wird.
Lg Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde genaeht und nun...

Antwort von smilinchen, 5. SSW am 21.10.2007, 22:19 Uhr

Quarkkompressen helfen auch gut.
Ein sauberes Tuch nehmen, ca. 2 Eßl Quark drauf geben. Tuch zusammenfalten und auf die Naht legen. Hilft super, ansonsten Luft dranlassen.. :-)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.