Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 8. SSW am 23.05.2008, 11:43 Uhr

Wunde am Fuß - welche Salbe

Hi Mädels,

ich habe am Fuß eine eitrige nässende Entzündung

Ich weiß nicht, was ich drauf tun kann.
Ebenol ist verboten, Multilind auch.

Wie krieg ich das weg?

 
3 Antworten:

Re: Wunde am Fuß - welche Salbe

Antwort von smiele, 21. SSW am 23.05.2008, 13:18 Uhr

Hallo,
ich würde Dir Betaisodona empfehlen. Am besten 2 - 3 mal täglich ein Fußbad, ein paar Spritzer in lauwarmes Wasser geben, damit die Entzündung verschwindet. Du kannst Dir aber auch Betaisodona-Salbe kaufen. Man benötigt keine zusätzliche Heilsalbe.
Nach der Entbindung meines 2.ten Kindes ist die Dammnaht aufgegangen und musste von allein wieder zuwachsen, d.h. es konnte nicht wieder zugenäht werden. Das war echt schmerzhaft und unangenehm. Mit Betaisodona-Sitzbäder hatte ich das ruckzuck im Griff.

LG
smiele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde am Fuß - welche Salbe

Antwort von 2.Baby, 8. SSW am 23.05.2008, 13:52 Uhr

Hallo!
Nicht böse gemeint, aber ich glaub Betaisodona soll man in der ss nicht anwenden wegen dem Jodgehalt und der Schilddrüse des Babies! Erkundige dich vorher! Gegen die Entzündung mußt du was machen, nicht dass du noch ne Blutvergiftung bekommst! Am besten zum Arzt und der kann dir was passendes aufschreiben!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunde am Fuß - welche Salbe

Antwort von leewja am 23.05.2008, 16:06 Uhr

Woher kommt denn die Wunde? geh mal lieber zum Arzt damit, eitrig hört sich nicht gut an und das sollte fachgerecht behandelt und nicht mit irgendwelchen salben zugeschmiert werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.