Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemelmama, 32. SSW am 02.06.2005, 20:08 Uhr

würdet ihr noch verreisen m.t.

Hallo

ich bin jetzt in der 32. Woche und mein Mann hat in 3 Wochen Urlaub, am liebsten würde ich gerne wieder an die Ostsee fahren für eine Woche, Männe hät auch Lust und Sohnemann ( 30 Monate ) erst recht, nur bin ich nun am grübeln, es wären immerhin knapp 600km weit weg, möcht aber auch nicht die ganze zeit zu Hause rumsitzen, aber ein bissel bammel vor der langen Fahrt hab ich schon, was würdet ihr machen, fahren, zu Hause bleiben oder nur in der Nähe Urlaub machen, möcht aber so gern ans Meer, aber das haben wir hier ja nicht.

danke und einen schönen Abend Antje

 
4 Antworten:

Ich würd wahrscheinlich nichtmehr ins Ausland...

Antwort von Mama-mit-Kugel-05, nixmehr seit 26.0 am 02.06.2005, 20:57 Uhr

reisen, aber Ostsee hört sich doch prima an und wegen den 600km würd ich mir auch keinen Streß machen. lasst euch doch bei der Fahrt einfach Zeit und macht viele Pausen (müßt ihr ja wahrscheinlich eh wegen dem Sohnemann! Bin in der 1. SS 800km für 2 Tage Aufenthalt, in der 36.SSW, gefahren!
Viel Spaß...
LG Anne

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach es ....ist doch ok!!!!

Antwort von Stoffel84, 9. SSW am 02.06.2005, 21:22 Uhr

hi

ich bin in meiner ersten schwangerschaft auch 300km gefahren und ich war schon in der 38woche!
wir sind zu meinen eltern gefahren und dazu auch noch mitten in der nacht! mein freund wurde plötzlich krank und ich bin dann hochschwanger 300km gefahren!
war aber nicht sclimm!
macht einfach genügend pause und versuche immer schön bequem zu sitzen! dann ist das kein problem!denke ich!

ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß und genisse es! denn mit 2 kindern wird es schwerer*G*

LG steffi

www.das-stoffelchen.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach es ....ist doch ok!!!!

Antwort von Yvonne25, 25. SSW am 02.06.2005, 22:46 Uhr

So etwas muss natürlich jede für sich selbst entscheiden, aber ich denke man ist ja nur schwanger. Bin am Montag wieder gekommen. Ich und meine fünfjährige Tohter sind viereinhalb stunden mit dem zug gefahren.Ich denke 600 Kilometer ist nicht so die welt.
Geniess doch den letzten Urlaub noch mal zu dritt mit deinen Männern. Und mal ganz ehrlich, falls etwas ist, an der ostsee bekommen frauen auch ihre Kinder. Falls es zufällig auch noch nach Grömnitz geht, dann hast du mich jetzt neidisch hier sitzen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr noch verreisen m.t.

Antwort von Molly26, 22. SSW am 03.06.2005, 6:59 Uhr

Hallo!
Wir fahren Ende Augut auch nochmal an die Ostsee. Bei uns sind das nur 300km, bin dann aber auch in der 32. Woche.
Wenn Du aber Bedenken hast, solltet Ihr lieber in der Nähe Urlaub machen. Mußt Du sehen, wie Du Dich dann fühlst.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.