Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 37. SSW am 09.07.2010, 17:51 Uhr

Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Kann die Hitze hier kaum aushalten und überlege nun ob ich ende nächster Woche meine Eltern an der Ostsee besuche.

Wären allerdings 200km einfacher weg die ich alleine fahren müsste, hin und ja dann auch nach ein paar Tagen zurück

 
11 Antworten:

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von Christine70 am 09.07.2010, 18:40 Uhr

nein, da meine kinder alle früher kamen...

wäre mir zu riskant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von Mamma_Mia, 28. SSW am 09.07.2010, 18:42 Uhr

Kannst du nicht mit dem Zug fahren?
Also allein mit Auto, das würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von susafi am 09.07.2010, 18:47 Uhr

Klar... wenn man sich zu helfen weiß, dann geht das alles... auch unterwegs gibt es Krankenhäuser zum Entbinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von Juli2010, 39. SSW am 09.07.2010, 18:52 Uhr

Also mich stören die Übungswehen schon seit Wochen bei Autofahren, daher würde ich nicht fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von Tiffy1212, 29. SSW am 09.07.2010, 18:54 Uhr

Also, ich glaube, ich würde mir das nicht antun. V.a. hat MEIN Auto auch keine Klimaanlage etc. *puuuuuuh*

Und ich würde vermutlich schon alleine aus Angst Wehen bekommen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von kati1976 am 09.07.2010, 18:57 Uhr

wenn du dich traust

erkundige dich vorher wo eine klinik ist für den notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von Spock1, 33. SSW am 09.07.2010, 19:02 Uhr

So viel kühler ist es hier an der Ostsee aber auch nicht gg.

Ich würde vermutlich fahren, wenn ich mich gut fühle. Ich bin immer bis zum letzten Tag Auto gefahren (zur Not fahre ich auch noch selbst zur Entbindung gg), und 200 km sind ja nun nicht sooo viel.

Viel Spaß an der See.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von -Elli-, 36. SSW am 09.07.2010, 21:02 Uhr

Ich würde schon fahren aber nur wenn ich eine Klimaanlage im Auto hätte.

Wenn sonst alles in Ordnung bei dir ist sehe ich kein Problem darin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr in der 38 ssw noch "alleine" an die Ostsee fahren?

Antwort von Jools am 09.07.2010, 22:30 Uhr

Also, wenn Du entspannt genug bist und evtl. überall entbinden magst...

Ich würde es nicht tun - meine beiden kamen eine und zwei Wochen früher - und das ohne Anzeichen, Vorwarnung oder spürbaren Vorwehen... Das zweite kam dazu noch rasend schnell.

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von huehnchen69 am 10.07.2010, 0:21 Uhr

Nach Nr. 1 hätte ich gesagt: Klar, gar kein Thema.
Der kam 2 Wochen nach ET, und ich hatte angenommen, ich sei eine "lange Brüterin". Bei ihm war ich 4 Wochen vor ET noch 400km von zu Hause weg, was natürlich problemlos funktioniert hat.
Dann kam allerdings Nr. 2 11 Tage vor ET - für mich komplett überraschend.
Darum würde ich das Risiko nicht mehr eingehen. Und ein Risiko wäre es für mich, weil damit meine Hausgeburt platzen würde. Wenn ich eh vorhätte, einfach in irgendein KH zu gehen, würde ich wohl fahren. Wie schon jemand schrieb, KHs gibt's auch anderswo. Und die 200km säße mein Partner auf einer Backe ab, und würde vermutlich trotz der Anreise noch gut rechtzeitig ankommen.
Aber zu Hause gibt's nur zu Hause, darum würde ich nach der Erfahrung bei Nr. 2 meinen Aktionsradius ab 3 Wochen vor ET nur noch bis etwa 100km abstecken.

Beste Grüße, und gute Abkühlung - egal ob an der Ostsee oder zu Hause,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Bina111 am 10.07.2010, 7:51 Uhr

Ich auf keinen Fall- da hatte ich schon längst entbunden- und es gab keine Anzeichen vorher!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.