Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 16. SSW am 06.10.2010, 19:29 Uhr

würdet ihr deswegen ins KH fahren???

hach mensch ich weis nicht.
ich mach mir irgendwie sorgen. erstens tut mein unterbauch manchmal echt ganz doll weh,es brennt so arg im bauch innen und sticht.
das macht mir schon sorgen.

dazu kommt noch das ich leider kleine krampfadern im genitalbereich habe und diese dinger tuhn schon total weh :-(

ich weis nicht ob ich deswegen ins kh fahren soll,mach mir halt wegen den schmerzen im bauch schon ein bisschen sorge um mein baby.

dazu kommt noch das ich morgen arbeiten muss,da ich in einem restaurante arbeite muss ich praktisch den ganzen tag stehen :-(

hmm ich weis nicht kann ja auch nicht wegen jedem ziehen stechen und brenen ins kh fahren oder??
echt doof sowas :-(

lg désirée

 
6 Antworten:

Re: würdet ihr deswegen ins KH fahren???

Antwort von Pitry am 06.10.2010, 19:33 Uhr

doch, genau das kannst du :-) du bist schwanger und du sollst sogar ins KH fahren, wenn du dich unwohl fühlst.

Hör auf dein Bauchgefühl!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr deswegen ins KH fahren???

Antwort von lalelu79, 9. SSW am 06.10.2010, 19:35 Uhr

Wenn Du Dich so unwohl fühlst, würd ich immer besser ins Krankenhaus fahren. Du wirst eh nicht ruhiger, oder? Besser jetzt als nachts um 3, die diensthabenden werden es Dir danken!
Sei wann hast Du das denn? hattest Du das vorher schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr deswegen ins KH fahren???

Antwort von ProudMommy, 7. SSW am 06.10.2010, 19:41 Uhr

hmm also wenn dir die frage schon im kopf rumschwürrt würde ich lieber fahren , lieber einmal zu viel kontrolle als einmal zu wenig, und lieber jetzt als nachts ;)
ich drücke die daumen das alles okay is und bitte benachrichtige uns ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr deswegen ins KH fahren???

Antwort von sanne87, 22. SSW am 06.10.2010, 19:56 Uhr

Wenn du bedenken hast, kannst du jederzeit ins KH fahren. Und wenn du morgen arbeiten musst, könnten die dir ja auch eine Krankschreibung ausstellen. Kann man da nichts gegen die Krampfadern im Genitalbereich machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr deswegen ins KH fahren???

Antwort von 3Jungs-mama, 16. SSW am 06.10.2010, 20:01 Uhr

hm danke für eure antworten. ich werd jetzt mal duschen und danach nochmals schauen. aber werde wahrscheinlich schon fahren.

ich habe die schmerzen jetzt ca seit 3 tagen und vorher nochnie gehabt.

ich weis nicht ob man gegen diese krampfadern was machen kann. ich bekam die dinger in meiner 3ten ss und nach der geburt hatte ich kaum noch probleme ausser während der mens wo sie schmerzten und eben jetzt in der ss wieder :-( und umso mehr ich stehen muss umso mehr schmerzen die ...

liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr deswegen ins KH fahren???

Antwort von wolke76 am 06.10.2010, 20:47 Uhr

Hallo,

klar, wenn du ein ungutes Gefühl und Schmerzen hast, kannst du jederzeit ins KH fahren!

Kann es sein, dass du die Schmerzen hast, nachdem du gearbeitet hast? Ich meine, den ganzen Tag stehen/laufen usw. ... Da kann es schon sein, dass es zuviel ist und dein Körper dir auf diese Weise zu verstehen gibt, dass du kürzer treten solltest!

Ich hatte auch etwa ab der 18. SSW ständig UL-Schmerzen, wenn ich länger stehen oder auch sitzen musste. Letztlich wurde ich krankgeschrieben. Wenn ich viel ausruhen, entspannt sitzen oder eben immer abwechselnd sitzen/stehen/laufen konnte, dann war es besser.

In deinem Job käme vielleicht auch ein BEschäftigungsverbot in Frage. Das solltest du ggf beim FA mal besprechen.

Wünsche dir alles GUte!

WOlke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.