Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 8. SSW am 20.12.2008, 10:34 Uhr

Wünsche mir soooo sehr einen jungen

aber hab das Gefühl es wird wieder ein Mädchen... wie ist es bei euch so?
Klar das wichtigste es sollte gesund sein, aber man wünscht sich ja doch irgend ein geschlecht lieber...

 
7 Antworten:

Re: Wünsche mir soooo sehr einen jungen

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 20.12.2008, 10:36 Uhr

stimmt ich hätt auch lieber ein mädchen mein mann einen jungen, wobei er nun sagt wo es ein mädchen wird das es seine prinzessin wird :-) was mich freut aber im grundegrnommen hauptsache gesund das ist richtig....wünsche hat man trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir soooo sehr einen jungen

Antwort von Schmetterling020, 9. SSW am 20.12.2008, 10:43 Uhr

bei meiner tochter hab ich mir auch so sehr einen jungen gewünscht und jetzt hab ich das gefühl das es ein mädchen wird wieder und ich wünsche mir auch eines ist mit den namen schon einfacher bei uns aber ein junge wäre auch herzlich wilkommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts auch so

Antwort von fiorellafee, 16. SSW am 20.12.2008, 10:52 Uhr

mir gehts auch wie dir

wir haben zwei mädels und möchten gern den weiberhaushalt komplett haben mit einem 3. das wär sooooo schön
aber es kommt wie es kommt und ändern kann es eh keiner? aber wünschen und hoffen darf man ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir soooo sehr einen jungen

Antwort von Stern9, 16. SSW am 20.12.2008, 11:03 Uhr

Hallo,

ich wünsche mir nach einer Tochter (die schon sehr gewünscht war) jetzt einen Jungen und freute mich sehr, als es beim US in der 13. SSW sehr danach aussah(da war deutlich was "Zipfeliges" wie meine FÄ sagte). Aber vorgestern hat "er" sich beim US versteckt und danach sagte mir eine Kollegin, bei ihr sah es auch erst nach Penis aus und dann waren das doch Schamlippen... Ich sage schon so oft ER (z.B. als ich IHN vorgestern Nachmittag zum ersten Mal sicher spürte) und habe in der Weihnachtspost schon von einem Bruder für unsere Tochter geschrieben. Jetzt bin ich unsicher, ob das richtig war, bin aber ohne Probleme bereit, meinen Fehler einzugestehen, wenn es doch ein Mädchen ist. Der Zweittrimester-US am 15.1. bringt hoffentlich Klarheit!

Gruß, Bettina (15+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir soooo sehr einen jungen

Antwort von nicma9805 am 20.12.2008, 14:25 Uhr

also ich wollte erst ein mädel und bin voll davon ausgegangen es wird eins das ich da nach meiner mutter komme (sie ist von 7 geschwistern die einzige mit 2 mädels,alle hatten pärchen) aber ich kam nicht nach meiner mutsch und habe jetzt auch ein pärchen,ich habe es dann am bauch gemerkt muss irgendwas dran sein das bei mädels und jungs ein unterschied an der bauch vorm zusehen ist. aber trotz das ich ein mädel wollte bin ich jetzt besonders stolz ein kleinen sohn zu haben glaub mir da gewöhnst du dich dran.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir soooo sehr einen jungen

Antwort von julinga12, 26. SSW am 20.12.2008, 17:37 Uhr

Tja, ich habe mir nach zwei Mädels und zwei Jungs sooo sehr noch ein Mädchen gewünscht, hatte aber ein Jungen-Gefühl und es wird ein Bub.... Dennoch: Es kann so viel passieren, Hauptsache gesund, oder? Und sowohl Jungen als auch Mädels haben nettere und weniger nette Seiten! Wie viele Mädchen hast Du denn schon? Gruß, Julinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche mir soooo sehr einen jungen

Antwort von Emily25, 18. SSW am 21.12.2008, 13:29 Uhr

Hallo Therme,

mein Mann und ich wünschen uns beiden einen Jungen, habe auch schon von Anfang an einen Namen gehabt und so. Der kleine Bauchzwerg zeigt aber nix her, (immer die Beine übereinander im US) und wir sind noch am hoffen...
Aber was soll's: wir nehmen halt was da kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.