Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina30, 32. SSW am 26.12.2012, 7:16 Uhr

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :-)

hi,ihr Lieben.
Wünsche euch eine schöne,ruige und besinliche Weihnachtszeit :-) Naja,ruig war es bis jetzt bei mir nicht wirklich.Der Klene in meinem Bauch drückt ganz schön nach richtung Ausgang und leichte Wehen.Telefon steht auch nicht still.Seid meine Schwiegermutter bei uns drüber wohnt rennt unsehr Klener mehrmals am Tag die Treppen rauf und runter und mein Männe war auch schon am schimpfen.Wehm es eigentlich einfällt an Heiligabend noch schnell einkaufen zu gehen,wo doch da die Geschäfte rappelvoll sind.Säufts...den Kleiderschrank haben wir auch zum Glück 1 Tag vor Weihnachten schnell,naja 4 Stunden oder so aufgebaut.Nen Kinderwagen auf die schnelle gekauft und jetzt warte ich mit ungeduld aufs nächste Jahr damit ich mein Bett fürs Schlafzimmer bestellen kann.Hatte 1 Tag vor Heiligabend auch ne Lustiege begegnung mit nem Kaufhausdedecktiv.Habe nen Tag vorher die Falsche Grösse in Still BH`s gekauft wollte sie dann am anderen Tag schnell noch für mein KH Köfferchen umtauschen.Wuste aber meine Grösse nicht.Später mit Milch gefüllt und mit Stilleinlagen sind sie ja noch Grösser ;-) Also zog ich mitten im Laden meine Jacke aus und BH drüber und Testete.Juhu der past schrie ich,als grinsend der Dedektiv vor mir stand.Ups...ich war froh den grössere hätten sie da nicht gehabt.Ich fragte die Kassiererin ob sie die wieder rein bekommen,ja sagte sie grinsend aber nicht vor Weihnachten.Gegenüber im Laden hat mich1 Tag vor Heiligabend noch das Geschäft angerufen wegen der Barbie Puppe für meine Tochter.Die sagten die kommt erst im neuen Jahr und 1 Tag vor Heiligabend konnte ich sie abhollen.Das war die Schwangere Steffi die sie sich so gewünscht hatte.Die Oma ihr dann schenken konnte,da sie auch auf letzten drücker Weihnachtsgeschenke hollen wollte.Mein Männe war so wütent,das er an Heiligabend nicht mit in die Kirche kam.So schnapte ich meine 3 Kids die auch in der Kirche nicht gerade Engel wahren und stand dann da und trillerte Weihnachtslieder.Kurz davor habe ich von meinem Klensten das Zimmer noch schnell aufgeräumt und nen Tag davor die andere Hälfte unsehrer grossen Wohnung.Hatte hinterher wieder richtig schlimme Rückenschmerzen und Unten tat auch wieder alles weh.Musste dann nach der Kirche schnell Essen machen und war echt durchgeschwitzt.Aber dann am Abend als Oma und mein Mann sein Bruder auch wieder gegangen wahren.Sassen wir gemütlich auf dem Sofa und mein Mann sagte ich Liebe euch alle ;-) unsehre Kids spielten mit ihren Geschenken und nun konnte entlich Ruhe einkehren.So,mache jetzt das Frühstück fertieg.Wünsche euch noch viel Ruhe und ne schöne Weihnachtszeit :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.