Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen1 am 19.08.2009, 20:39 Uhr

wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

da war der test neg. aber es war halt auch mittags und ich hatte nicht getrunken und überfällig bin ich ja wie ich jetzt festgestellt habe auch nicht.... Sonst passen aber alle anzeichen und der FA ging auch davon aus, das es eher so ist, weil der test daheim ja kurz pos. war....

Naja, jetzt heißt es abwarten bis die Blutergebnisse da sind!

 
6 Antworten:

Re: wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

Antwort von mausi3.4, 36. SSW am 19.08.2009, 20:47 Uhr

Ja keine Panik ich war drei Tage nachdem meine Mens nicht kam beim Arzt und der Test war auch eher negativ, und er konnte nix sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut. Und das Ergebniss hab ich in ca. 5 wochen im Arm.
Viel Glück wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

Antwort von misskittybelly, 16. SSW am 19.08.2009, 20:50 Uhr

Bei mir wars auch so, habe mehrere Tests gemacht die negativ waren, auch beim FA.
Auf dem Ultraschall war auch erst nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
Die Blutergebnisse waren dann positiv.
Mein Eisprung hatte sich verschoben und ich warerst in der 4 SSW als ich beim Arzt war.
Ich drücke dir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

Antwort von Mariechen1 am 19.08.2009, 20:54 Uhr

Naja, so wirklich geplant war es bei uns nicht...... und irgendwie kanns auch nicht sein.... hatte ja am 23.7 meine mens und am 2.8. hatten wir ungeschützen GV.... danach nur noch mit kondom.....

Ich bin so gespannt..... Mich macht das warten verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

Antwort von misskittybelly, 16. SSW am 19.08.2009, 21:04 Uhr

Naja, dann drücke ich mal die Daumen dass das Ergebnis so aisfällt, wie es für dich am besten ist ;)

Als ich zum Arzt gegangen bin, dachte ich 2 Wochen überfällig zu sein und habe mit einer Gegenreaktion auf die Pille getippt (die ich ohne Übelkeit, Erbrechen oder Medikamenteneinnahme genommen habe ^^), und in diesem Zyklus hatten mein Mann und ich nur 1 mal Sex.
Also ist mein Bauchbewohner ein kleiner Zauberer :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

Antwort von Mariechen1 am 19.08.2009, 21:06 Uhr

Danke, das ist lieb von dir:-)

Ich weiß nicht genau was ich woll... aber jetzt heßts wohl erstmal abwarten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte nur mal schnell schreiben, das ich heute beim FA war!

Antwort von Mariechen1 am 19.08.2009, 21:06 Uhr

Danke, das ist lieb von dir:-)

Ich weiß nicht genau was ich lieber will... aber jetzt heßts wohl erstmal abwarten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.