Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 17. SSW am 27.08.2005, 21:00 Uhr

Wollte mich mal melden

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal melden.
Mir ging es in der letzten Woche nicht so gut. Letztes Wochenende hatte ich eine starke Bronchitis und am Mittwoch abend war ich im Krankenhaus (meiner Entbindungsklinik) mit Verdacht auf Wehen.
Der Verdacht hat sich, Gott sei Dank, nicht bestätigt, die Krämpfe kamen vom Darm. Der liebe Doc hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich auf den Kopf gestellt. Haben sogar eine halbe Stunde lang US gemacht. Er hat alles gemessen und geprüft und unserem "Würmchen" geht es bestens. Alles dran, alles drin, alles fit.
Das Geschlecht hätte er auch sehen können, wenn es denn nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt hätte. Schade... Bin doch so neugierig.

Ich finde dieses Forum hier echt super, da man hier viele Sachen erfragen und nachlesen kann.

Wünsche allen noch einen schönen abend!

Liebe Grüße
Sandra

 
1 Antwort:

Re: Wollte mich mal melden

Antwort von Carmen85 am 27.08.2005, 21:05 Uhr

gehöre zwar leider net hier ins forum,aber wollte sagen,dass es mich freut,dass es euch 2 gut geht :-))
alles gute&glg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.