Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 23.03.2007, 10:38 Uhr

Wollte mich entschuldigen...

Hallo Mädels, ich wollte mich für meine ständigen "Angst-Beiträge" am vergangenen Wochenende entschuldigen, dass lag an meinen Zahnschmerzen. Ich hatte höllische Zahnschmerzen, und wir sind dann sogar noch Erlangen in die Zahnklinik gefahren (nachts) weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, und folglich sind mir vor lauter Schmerzen die Nerven durch gegangen.
Auf jeden Fall wollte ich mich dafür entschuldigen!

Am Donnerstag habe ich dann als meinen Termin beim FA, und ich hoffe so sehr, dass es meinem Baby gut geht, und dass mein Mann und ich das Herzchen schlagen sehen. Ich habe zwar ein ganz gutes Gefühl, und eigentlich keine Angst (nicht so wie im Dezember als ich das Windei hatte). Ich freue mich auch seitdem Moment als ich den pos. Test in den Händen hielt. Im Dez. konnte ich mich einfach keine Minute freuen. Und doch bleibt da noch die wahnsinnige Angst, dass man am DO beim US vielleicht doch wieder nichts sieht. Ich denke, dass würde mir mein Herz brechen.
Meint ihr, dieses gute Gefühl, dass ich habe, ist schon mal ein gutes Zeichen? Ich hoffe, dass meine Ängste (wenn auch berechtigt) vollkommen unbegründet sind, und wir in sechs Tagen unser kleines Wunder sehen können. Meint ich hab ne Chance, dass wir dann schon das Herzchen schlagen sehen? Ich hoffe es so sehr, sonst würde ich gleich wieder Angst bekommen!

Liebe Grüße Steffi

 
2 Antworten:

Re: Wollte mich entschuldigen...

Antwort von sly, 16. SSW am 23.03.2007, 10:51 Uhr

Hallo...
ich verstehe Deine Ängste, irgendwo hat die jede werdende Mama, auch wenns nicht jede zugibt.ich habe 2002 Zwillinge verloren in der 8.ssw, und danach einen gesunden Jungen bekommen, und erwarte jetzt ein Geschwisterchen. Das Herz hat man hier in der 7.ssw gesehn. Auch ich habe oft Ängste und Hoffe immer dass alles gut geht, eine Garantie gibt es aber nie, und deswegen mach Dich nicht verrückt, genieß die Ss und sei glücklich , das tut auch dem Würmchen gut :-) Viel Glück, wird schon alles gut sein :-) LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich entschuldigen...

Antwort von schmock, 40. SSW am 23.03.2007, 11:14 Uhr

also das mit den zahnschmerzen kenn ich nur ZU gut ... *mitjammer* ;-) ... ich hab immer ne höllenpanik, dass sie mir rausfliegen oder so. waren neulich auch so weit, dass ich nachts zum arzt wäre ... aber hier in nbg gibt's an paar tagen keinen zahnärztlichen notdienst. die zahnschmerzen hatten sogar wehen ausgelöst ... mit dem ergebnis, dass wir mitten in der nacht ins südklinikum gefahren sind, dort die halbe nacht am ctg verbracht haben, und sich NICHTS getan hat ... besser war's.
das mit der angst kenn ich ... auch wenn bei uns nicht wirklich grund zur sorge besteht ... habe gestern schon mal die umschläge mit den geburtsbenachrichtigungskarten für den fratzi adressiert, und mir dann gedacht ... 'was ist eigentlich, wenn ... ' aber besser nicht dran denken!
wünsch dir noch viel glück, hier isses bald geschafft, hoff ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.