Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1990, 32. SSW am 20.04.2008, 14:36 Uhr

wollte mal vergleichen....

Halli-Hallo
Wollte mal fragen wie gross eure war oder wie schwer????
Bin jetzt in der 32 woche... Kopf ist 24 cm und gewicht hat es 2kg und es ist im insgesamten 42 cm gross bin gespann auf eure antworten... Lg Nadine
Ach ja hatte das erste mal ctg bekommen bei mir wurden wehen festgestellt aber keine andauernden war das bei irgendeinem genau soooo???

 
7 Antworten:

Re: wollte mal vergleichen....

Antwort von tiniundjani, 00. SSW am 20.04.2008, 14:58 Uhr

huhu,ist bei mir schon fast 2 jahre her,aber in der 33.ssw wurde jani auf 1440 gr geschätzt...länge u kopf weiß ich gar nicht mehr

hatte ab der 35.ssw wehen u er kam auch bissel früher als geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal vergleichen....

Antwort von lahja12, 33. SSW am 20.04.2008, 15:01 Uhr

Hallo mausi1990,

ich war in der Woche 31+4 zur letzten Ultraschalluntersuchung und da hatte die Maus folgende Werte:

Kopfumfang: 289,0 mm
Gewicht: ca. 2001 g
Größe: 42 cm

Bei mir hat es beim letzten CTG keine Wehen angezeigt.

Liebe Grüße,lahja12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal vergleichen....

Antwort von Dieechtecleo, -1. SSW am 20.04.2008, 15:59 Uhr

Also von den massen her weiß ichs nur von unserem Jüngsten und vom Baby( was immernoch nicht raus will*grummel)
Also bei Joey wars in der 32+5 SSW und er wurde vom Gewicht auf 2400 gr. + 43 cm. und KU ca. 26 cm.
als er dann geboren wurde hatte er 4225 gr. 56 cm und KU 38 cm.
Beim Baby jetzt wars in SSW 31+5 und geschätzt wurde: 2500 gr. 41 cm und KU ca. 24 cm. Naja mal gucken was er dann so auf die Waage bringt wenn er endlich kommt, Termin wäre dann morgen.

Wehen habe ich schon, bei dieser SS, seid SSW 30 und seid SSW 34 ist der Gebährmutterhals verstrichen und finger durchlässig und trotzdem will er einfach nicht kommen, und das wo ich wirklich nicht mehr mag*heul

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 40 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal vergleichen....

Antwort von nadkit am 20.04.2008, 17:04 Uhr

hallo
mein sohn kam in vollendeter 32 ssw zur welt und hatte 1940gramm und war 42cm und ku von 28cm.
er wurde 3 tage vorher auf 2kg geschätzt.
lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal vergleichen....

Antwort von Liebemaus, 33. SSW am 20.04.2008, 17:35 Uhr

Mein Baby wurde in 32+4 auf 2300 g geschätzt, größe weiß ich nicht.
bin gespannt wie viel er noch wächst da ich seit Donnerstag weiß das ich ne verkalkte Plazenta habe und morgen wird doppleruntersuchung gemacht ob er noch gut versorgt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergleichen find ich nicht gut

Antwort von mamafürvier am 20.04.2008, 17:46 Uhr

Es gibt zwar Normen aber dennoch ist jedes Kind anders. Die einen haben 3000g bei der Geburt, sind kaum 50cm klein und andere eben Wonneproppen.
Meine Kids waren von 49cm/3100g bis 55cm/4400g und alle gesund und munter.
Eine große Rolle spielt sicher auch die Größe der Eltern. Meine beiden Großen haben einen großen Vater, waren beide wesendlich größer als die beiden kleinen Geschwister mit Papa der wesendlich kleiner ist.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal vergleichen....

Antwort von bobbelchen, 37. SSW am 20.04.2008, 19:08 Uhr

Hallo,
also unsere Maus wurde bei 31+2 SSW auf 2012g geschätzt.Länge und Kopfumpfang hat man mir garnicht gesagt.Wehen habe ich seit der 30 SSW und mußte auch an den Wehenhemmer und habe die Lungenreife gespritzt bekommen ja und Baby ist Gott sei Dank noch immer in meinem Bauch.
Am Freitag bei 36+3 SSW hat man sie auf ca.3000g geschätzt,bin mal gespannt mit wieviel sie auf die Welt kommt.
Grüße und noch ne schöne Kugelzeit
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.