Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08, noch am üben!. SSW am 28.09.2007, 12:08 Uhr

wollte mal kurz bei euch ...

mich reinschauen bin eigentlich im Forum 1 Kinderwunsch--aber viell. habt ihr ja auch einen Tip?
Also mein Frage ist ob man trotz Pilzinfektion weiter "üben" darf/kann??
Muß dazu sagen dass mein Mann betroffen ist und nicht ich---aber wir behandeln uns im Moment beide schon mit einer entsprchenden Creme seit gestern.
Mein Eisprung ist erst do in 7d--geht das bis dahin wieder??
Danke schonmal im vorraus!
LG Summer08

 
4 Antworten:

Re: wollte mal kurz bei euch ...

Antwort von marijana1, 22. SSW am 28.09.2007, 12:26 Uhr

ich kann dir da leider nicht helfen, aber was steht denn in der packungsbeilage der creme? da muss doch drin stehen ob man liebe machen darf ohne verhütung oder nicht. hhhmmmmm????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal kurz bei euch ...

Antwort von SilkeJulia am 28.09.2007, 12:26 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde bis die Infektion weg ist Geschlechtsverkehr ohne Kondom vermeiden, damit kein Ping-Pong-Effekt passiert.

Creme allein hilft bei dir nicht, wenn du den Pilz bekommst, brauchst du Vaginalzäpfchen!
Also würd ich schauen, dass die Pilze lieber nicht noch in die Vagina transportiert werden...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mal kurz bei euch ...

Antwort von Cosename1967, 10. SSW am 28.09.2007, 13:02 Uhr

Klar geht das.
So eine Pilzinfektion ist nach ca. 4 Tagen erledigt und ganz nebenbei auch sonst ja kein Drama. Übrigens bin ich der Meinung, dass auch Salbe bei der Frau zur Behandlung völlig ausreichen kann. Lass ihn mal schön die nächsten Tage die Salbe nehmen und habt viel Spaß zur Eisprungzeit!
Viel Glück und alles Gute!
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cosename1967

Antwort von Summer08 am 28.09.2007, 13:26 Uhr

Vielen Dank erstmal an alle!
@Cosenname1967: So habe ich mir das auch gedacht die Behandlung geht ja nur ca.3d --werden also fleißig weiter herzeln und hoffentlich auch bald einen positiven test in den Händen halten können--Danke Dir!!
Schönes WE
LG Summer08 & eine schöne Kugelzeit euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.