Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beggü, 37. SSW am 23.06.2006, 20:13 Uhr

wollte hier mal fragen wegen schleimi!!!Bitte um euren Rat!

hallo ihr lieben!
wollte auch hier mal fragen(hab auch im juli forum gefragt aber nicht viele antworten bekommen)So nun zu meiner frage:
laut FA habe ich meinen schleimi verloren,hatte auch schon Wehen(oft sehr heftig)
Mumu ist auch schon 2-3 cm auf...
GMH fast ganz verstrichen!
wie lange läuft man so etwa ohne schleimi rum und mit diesen werten?Und muss unbedingt vorzeitig die blase springen?Bei meiner mama z.B musste sie bei allen 4 Kindern gesprengt werden!
So viele fragen,bitte um eure antworten....es ist mir sehr wichtig!
Vielen lieben Dank im vorraus!
ganz liebe grüße Rebecca

 
5 Antworten:

Re: wollte hier mal fragen wegen schleimi!!!Bitte um euren Rat!

Antwort von samina689, 20+3. SSW am 23.06.2006, 20:30 Uhr

Bei mir ging der Schleimpfropf ab und es hat noch zwei Wochen gedauert!
Leider! War damals echt verunsichert weil ich dachte es geht sofort los- war aber leider nicht so!
(Meine Blase musste auch geöffnet werden)

Gruß Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte hier mal fragen wegen schleimi!!!Bitte um euren Rat!

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 20:42 Uhr

HAllo :-)

AUch mit diesem Befund kannst Du noch Wochen weit kommen :-)
Es kommt zuletzt einfach immer darauf an, ob das Kind bereit ist. Leider machen viele Ärzte die Frauen bei solchen Befunden ganz verrückt, weil für sie halt nur der sichtbare "Beweis" zählt. Wenn Dein Baby noch ein bisschen braucht, kannst Du sogar mit fünf cm geöffneten MM rumlaufen...

Bei dem Befund ist ein Blasensprung als Geburtsbeginn nicht wahrscheinlicher als sonst auch, also eher wenig wahrscheinlich.

Ich hatte letzte SS auch einen solchen Befund und meine Blase ist erst während der Presswehen geplatzt, so stabil war sie.

Natürlich kann es sein, dass es bei Dir auch schon früher losgeht, ich will Dich nicht auf die falsche Fährte schicken und Du bist dann ganz überrascht *g*

Ich möchte nur ausdrücken, dass auch ein solcher Befund nicht unbedingt etwas über die baldige Geburt aussagt.
Ich denke allerdings schon, dass Dein Zwerg ein wenig vor dem ET kommt, denn vier Wochen werden es wahrscheinlich nicht mehr ganz werden...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ibut

Antwort von beggü, 37. SSW am 23.06.2006, 20:49 Uhr

Hallo ibut,
wenn wir dich nicht hätten...
Ich danke dir...
Habe auch seit tagen durchfall und muss mich auch ziemlich häufig übergebn,obwohl ich weder zu viel noch zu wenig esse.heiß ist es hier ind wilhelmshaven auch nicht,trinken tu ich meine 2-3 liter am tag.
also alles wie immer nur der durchfall ist seit ca 3 tagen sehr schlimm,muss ich mir sorgen machen?
infekt habe ich auch keinen!
vielen lieben dank schonmal für deine antwort.du bist echt super und unersetzbar!
lieben gruß Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@beggü

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 20:55 Uhr

Hallo nochmal :-)

Mit diesen Zusatzinformationen sieht das Ganze ein bisschen anders aus.

Also besonders bei den ersten SS ist es häufig so, dass Frau sich vor der Geburt oder zu Beginn der Geburt übergeben muss, das heißt, dass sich etwas am MM tut.

Auch der Durchfall spricht dafür, dass der Körper sich (ganz langsam) auf die Geburt vorbereitet, durch den Durchfall entgiftet der Körper und sendet entsprechende Signale an die Gebärmutter.

Es kann natürlich auch sein, dass Dir einfach das Wetter überhaupt nicht bekommt so hochschwanger, viele Schwangere kämpfen zur Zeit mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und vor allen Dingen Durchfall, aber das lässt sich nun schwer sagen so aus der Ferne...

Sofern Du also nicht einfach entsprechend auf das Wetter reagierst, kann es sein, dass Dein Körper sich langsam auf die Geburet vorbereitet.
Bei manchen Frauen tut er das sehr gemächlich und über Wochen (also 1-2) hinweg.

Nochmal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ibut

Antwort von beggü, 37. SSW am 23.06.2006, 21:03 Uhr

Danke Eva!!
Nun weiß ich bescheid=)
Naja wie gesagt hier oben im norden ist das wetter angenehm kühl und gut zu ertragen(20 grad)
Mit dem kreislauf habe ich nur selten beshwerden!Ich hoffe dir geht es gut!danke für deine rasche antwort!fühl dich gedrückt!
einen ganz lieben gruß
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.