Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esthi, 15. SSW am 26.05.2006, 11:22 Uhr

Wollte allen anderen werdenden Mamis Hallo sagen!

Hallo,

mein Name ist Esther und ich muss mal was los werden.

Erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht!

Ich habe glaube ich gottseidank die schlimmste Übelkeitsphase überwunden, grins.

Aber dafür hat mein Freund sich jetzt von mir getrennt. Er fühlt sich überfordert und sagte, dass er mit seinen 23 Jahren andere Dinge im Kopf hat und noch viel erleben will! Naja, ich hoffe einfach, dass er sich wieder einkriegt oder zumindestens nachher eine Unterstützung für mich ist und mich nicht ganz hängen lässt!

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Esther

 
5 Antworten:

Hallo Esther,

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 11:25 Uhr

...das ist aber keine schöne Nachricht :-( So ein Sch...-Kerl!!!
Ich hoffe Dir geht es nicht all zu schlecht! Denk' dan Dich und das Baby! Und wer weiss, vielleicht kriegt er sich ja nach dem ersten "Schreck" wieder ein und die Vatergefühle überwiegen!
Kopf hoch und ein schönes WE! Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte allen anderen werdenden Mamis Hallo sagen!

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 11:30 Uhr

Hallo Ester!

Gratuliere dir erst einmal zur SS, auch wenn es hart wird! Aber eins musst du unbedingt machen - lass dich nicht stressen und denke auf jedenfall in erster Linie an dich und dein Würmchen!

Viele Grüße und alles Liebe
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Esther,

Antwort von Esthi, 15. SSW am 26.05.2006, 11:35 Uhr

Das ist ja schön, dass so schnell eine Reaktion kommt. Ich hab gottseidank das Glück, dass meine eltern total aus´m Häuschen sind und da krieg ich sicher vollste Unterstützung, trotzdem. man fühlt sich eh schon so traurig oft und dann sowas! Aber ich pack das schon, sollte mich wirklich auf mich und das Baby konzentrieren. Wenn ich mir zuviele Gedanken darüber mache, muss ich es zu viel heulen. Dir auch ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte allen anderen werdenden Mamis Hallo sagen!

Antwort von Esthi, 15. SSW am 26.05.2006, 11:37 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Denke Du hast recht und ich sollte mich um mich und mein Baby kümmern und mich nicht so stressen lassen. Im Enddefekt kann ich eh nix machen. Gefühle sind da oder nicht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte allen anderen werdenden Mamis Hallo sagen!

Antwort von Nicij22, 26. SSW am 26.05.2006, 12:01 Uhr

Hallo!!

Gratulieren dir mal zu deiner Schwangerschaft!!

Das mit deinem Freund ist echt schlimm!! Kenn das, hatte ich genauso vor 13 wochen auch!! Hab auch meine Familie hinter mir!! Bin auch sehr froh darüber!!!!

Hoffe du hast mehr glück als ich und das sich dein ex-freund wieder einkriegt und dich unterstützt!!

Pass auf dich auf!! Und auf das Baby natürlich!!!! Das ist jetzt mal das wichtigste!!!

Lg und eine schöne Kugelzeit noch!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.