Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstl am 24.11.2005, 12:39 Uhr

Wollte Euch Bescheid geben (Posting vom 22.11.)

Hallo zusammen,
ersteinmal Danke an Alle, die auf mein Posting vom 22.11. so lieb geantwortet haben. Also, ich habe heute das Ergebnis des Bluttestes erhalten und es liegt keine Schwangerschaft vor. Bin heute am 16. Zyklustag und war ja am 13ZT beim FA. Warum meine Schleimhaut da so enorm hoch aufgebaut war (am 13. ZT) kann mein FA auch nicht sagen. Er meinte nur, dass eventuell der ES kurz vorher gewesen sein könnte, da er ja bei der Untersuchung überhaupt keine Follikel sah. Nun hoffe ich das natürlich ganz arg, und auch, dass es diesmal geklappt hat. Bitte drück mir die Daumen.
Viele liebe Grüße
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wollte Euch Bescheid geben (Posting vom 22.11.)

Antwort von Mellibi, 25. SSW am 24.11.2005, 14:27 Uhr

Drück dir alle die ich zur verfügung habe.
Und schicke dir gaaaannnnzz viele SS-Vieren
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssttt!!
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ;-)

Antwort von kerstl am 24.11.2005, 18:44 Uhr

Liebe Mellibi,
vielen Dank, die kann ich gut gebrauchen!
Alles Gute
Kerstl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE ;-)

Antwort von Hera, 10. SSW am 24.11.2005, 21:50 Uhr

Hallo und danke für die Nachricht.
Naja wenn ihr am Tag vor dem Ultraschall Verkehr hattet dann kanns ja klappen.Die Schleimhaut sieht ja gut aus und wartet anscheinend nur auf eine Eizelle.Vieeeel Glück,wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.