Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 10. SSW am 25.07.2007, 13:06 Uhr

Wollt nur mal sagen

das ich hier nichts mehr schreiben werde, werde jetzt in zukunft nur noch lesen aber mehr nciht! egal was man schreibt man wird von bestimmten personen immer angemacht obwohl sie garnicht wissen wie es bei einen abläuft usw.
alles uch ncoh eine schöne kugelzeit
Lg

 
13 Antworten:

*nerv*

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 25.07.2007, 13:09 Uhr

sowas ist doch jetzt total kindisch. Sorry, aber wie alt bist du? Wenn du nix mehr schreiben willst, dann lass es doch einfach. Aber diese Kindergartennummer "ich verabschiede mich jetzt theatralisch damit alle sagen - nein, bleib doch bitte" finde ich wirklich arm!
*kopfschüttel* Nix für ungut, aber bist du das Kind oder kriegst du eines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt nur mal sagen

Antwort von melli_24 am 25.07.2007, 13:10 Uhr

hey

was ist denn los??
ich hab gearnichts mit bekommen??
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv*

Antwort von happydream am 25.07.2007, 13:11 Uhr

auf deine dummen sätze gehe ich garnicht ein! da können tausende sagen bleib ich das ist mein letzter beitrag und fertig! leute gehen nömlich weil solche dummen leute wie du ankommen und ein immer anmachen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happydream

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 25.07.2007, 13:12 Uhr

Um was wollen wir wetten, dass du nach diesem Beitrag von mir nochmal schreibst? *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nerv*

Antwort von henry2006 am 25.07.2007, 13:13 Uhr

ihr dürft aber nicht vergessen, dass dies hier ein öffentliches forum ist und jeder seine meinung sagen darf!

und ihre meinung ist eine der wenigen hier (was rauchen oder auch trinken in der ss angeht), die "normal" ist. also warum soll sie diese nicht sagen dürfen??

es sind leute hier, die sich ständig aufregen, dass man sie gleich angreift obwohl sie ja nur nen guten tipp hören wollten wie man zB. mit rauchen aufhört, aber die personen greifen sofort an, wenn man dagegen ist?? seltsam hier wirklich!!

war jetz vielleicht bißchen komisch ausgedrückt, aber ich denke es hat jeder verstanden oder??

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Einladung

Antwort von Jägermeister, 19+6. SSW am 25.07.2007, 13:13 Uhr

Werd sicher auch gleich wieder gesteinigt,dann möchte ich Dich einladen bei uns im DEZ Forum mitzuschreiben..besser als sich ganz zu verabschieden..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Einladung

Antwort von henry2006 am 25.07.2007, 13:14 Uhr

da kann ich ja aber gar nicht mitschreiben :o( bin doch nimmer schwanger!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Einladung

Antwort von happydream am 25.07.2007, 13:16 Uhr

HJ es ist wirklich nervig langsam, da schreibe ich was udn da kommt eine und macht mich an und sagt ich soll besser werden oder irgendwie so, ja was soll das denn, dann soll sie doch ihren mund halten wenn es ihr nicht passt das ich was schreibe! genauso wie mit dem rauchen die eine fragt um hilfe einige kommen an und machen sie an, anstatt einfach mal ein tipp zu geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Einladung @happydream

Antwort von Bübchen_2006, 8. SSW am 25.07.2007, 13:19 Uhr

Sieh es einfach locker. Die Welt ist voller Idioten und deshalb finden sie sich auch in solchen Foren wieder. Sollen sie sich doch austoben und über deine Posts aufregen. Nimm es nicht persönlich und steh einfach darüber. Dann kann man das Ganze sogar mit einem Schmunzeln betrachten. Einige regen sich fürchterlich über Raucher auf, andere über diejenigen die andere Dinge "falsch" machen. Erwiesen ist doch wohl, dass diese selbsternannten Supermütter vielfach von Tuten und Blasen keine Ahnung haben - sonst würden sie sich gar nicht so aufblasen.

Also, bleib einfach hier und stehe über den Schwachblasen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Einladung

Antwort von henry2006 am 25.07.2007, 13:20 Uhr

bei dem rauchen ist halt das problem, dass man da keinen richtigen tipp geben kann, entweder man hat den willen aufzuhören wenn ein baby unterwegs ist oder nicht!

zu diesem thema hat man hier noch nie nen brauchbaren tipp bekommen...der wille zählt mehr nicht.

aber bleib' einfach hier und ignorier solche postinges einfach...musst du drüber stehen!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@henry2006

Antwort von Jägermeister, 19+6. SSW am 25.07.2007, 13:20 Uhr

Na aber hallo klar kannst Du das,warum nicht,ich bin immer froh Tips und Anregungen,Kritik usw. von schon Schwangeren zu bekommen,find das super wertvoll..SO mancher Tip von ausgekugelten hat mir schon viel gebracht..Man lernt auch nette Leute kennen,also ran an die Tasten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@henry2006

Antwort von henry2006 am 25.07.2007, 13:23 Uhr

ich hab' mir schon oft gedacht, dass ich damals (klingt lange her, ist's aber gar nicht) froh gewesen wäre, wenn ich bei meiner 1. ss und bei meiner 2. ss (die auch nicht grad toll war) dieses forum schon gefunden hätte, hätte mir sicher vieles erleichtert.

na ja, ich hab's ja für meine nächste ss gefunden :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey

Antwort von BabyBunny007, 11. SSW am 25.07.2007, 20:14 Uhr

Sorry ich habe zwar nicht mit bekommen was hier geht,aber ich kenne auch genug.Man sollte echt mal drauf achten was man schreibt.Manche sind eben leicht reizbar und können das nicht ab.

Also Mädels bitte gibt acht was ihr schreibt und trampelt niht so auf einen rum,ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.