Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 06.03.2007, 16:26 Uhr

Wollt euch auf den laufenden halten.

War grade zu meinen ersten Abendbesuch beim FA. Herzschlag ist da, also erstmal alles i.o. und sonst siehts ok aus. Blutungen habe ich aber immernoch und die Schmerzen ebenfalls und immer noch keine Klärung was es ist bzw. woher es kommt.
Habe jetzt auch noch haufen Eiweiß im Urin und soll Eisentabletten nehmen.

Naja mit ausruhen war leider nicht so viel. Mein kleiner bekommt jetzt auch noch gleichzeitig seine oberen Schneidezähne und Eckzähne. Naja ist sehr launisch.

Mein Manne wollte urlaub nehmen, bekommt er aber nicht. Wollte dann krank machen, wollte ich aber nicht. Sind bei ihm auf arbeit schnell in sachen Kündigung. Und ist mir wichtig das er das nicht verliert zumal er ja erst Befördert wurde.

Naja aber der kleine Fratz geht auch bald ins Bettchen und dann leg ich mich etwas hin.

Muss morgen früh wieder zum Fa , hoffe vuielleicht das es was neues gibt bzw. es wenigstens von stand her so bleibt und nix passiert.

LG
Diana

 
7 Antworten:

Re: Wollt euch auf den laufenden halten.

Antwort von Mamma_Mia, 19+0. SSW am 06.03.2007, 16:36 Uhr

Ich wünsche euch ganz erdenklich viel Glück, dass alles gut geht!Versuche dich trotz der Zähne deines Kleinen etwas auszuruhen!Liebe Grüße und die besten Wünsche,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch auf den laufenden halten.

Antwort von missy__, 31. SSW am 06.03.2007, 16:57 Uhr

ich hoff das es dir bald besser geht!!
in sachen kündigen die dürfen deinen mann NICHT kündigen wenn er von einem arzt krankgeschrieben wird also ein atest von doc hat wollt ich dir nur mal noch sagen..
aber gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch auf den laufenden halten.

Antwort von DiNa_81, 30. SSW am 06.03.2007, 17:02 Uhr

wird schon alles gut gehen wirst sehen..auf jedenfall ausruhen und nicht stressen lassen :-)

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch auf den laufenden halten.

Antwort von hexenbaby, 31. SSW am 06.03.2007, 17:04 Uhr

hallo!

och gott war wohl doch noch schlimmer gestern. ruh dich bloß aus soviel es geht ich weiß es ist nicht einfach habe auch noch 2 kleinkinder hier rumrennen.

bei mir ist seit der 19.ssw der gebährmutterhals verkürzt und ne trichterbildung.

es läßt sich immer einfach sagen ausruhen grad mitr kindern und mann im schichtsystem.

wünsch dir alles gute und bin in gedanken bei euch.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp für dich !5 tage frei für kranke kinder!

Antwort von moonlight75, 31. SSW am 06.03.2007, 20:48 Uhr

also soweit ich weiß gibt es doch diese 5 tage frei für beide elternteile wenn kinder krank sind ...
so wie ich das sehe bist du ja auch "krank" und der kleine mit zähne kriegen doch auch !?du brauchst nur eine bescheinigung vom fa und kinderarzt und der ki arzt schreibt deinen mann "krank" .

versuchst mal immerhin -hört sich jetzt blöd an und will dir auch keine angst machen -ist es ja sowas wie drohende fehlgeburt (ich weiß das es nicht passend ist aber mein fa hat es so in die besch.geschrieben )und du bist ja noch in der frühss und brauchst viel schonung!!!

alles gute moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 tage und das PRO elternteil

Antwort von two_kids am 06.03.2007, 21:59 Uhr

aber nur, wenn die kinder gesetzlich versichert sind.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt euch auf den laufenden halten.

Antwort von tanja3371, 29. SSW am 06.03.2007, 22:39 Uhr

Bin so froh, dass es dir einigrmaßen gut geht! Habe den ganzen Tag geguckt, ob nicht endlich wieder was von dir hier steht... YEAH!

Sei vorsichtig und spann die liebe Family ein (auch wenn`s vielleicht ne nervige Schwiegermutter ist ;-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.