Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechen02, 19. SSW am 15.05.2006, 21:36 Uhr

Wohnt von Euch jemand im Elsaß?

Hallo Ihr Lieben ,

von meinem Mann ein paar Arbeitskollegen sind da hin gezogen, weil sie günstig ein Haus zur Miete bekommen haben.
Jetzt wollt ich wissen, wie das Leben dort ist. Bzw ob es immer noch so ist wie früher. In Deutschland arbeiten im Elsass wohnen und Steuerersparnisse haben.

Auf Deutsch ......ob sich immer noch lohnt.

Kann mir da jemand weiter helfen ??????


Vielen Danke und
Liebe Grüße
Mariechen

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von Puce, 41. SSW am 16.05.2006, 10:36 Uhr

Ich wohne in Lothringen (Moselle) und arbeite in Deutschland. Die Lohnsteuer bezahle ich in Frankreich und es lohnt sich, da die Steuer hier nicht so hoch ist.

Falls Du Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.