Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetgirl21, nix mehr seit 1.7.. SSW am 16.09.2005, 17:27 Uhr

Woher wisst ihr dass???

hallo,
ich hatte vor ein paar tagen gefragt ob jemand erfahrungen mit Bebivita gemacht hat, und da meinte jemand dass Hipp hinter Bebivita steckt, hab auch schon mal von jemanden hier gelesen das eine andere günstigere Milch eigentlich von Humana ist. woher wisst ihr das denn??? gibt es vielleicht eine internet seite wo das alles steht???
danke für eure antworten
lg
nancy

 
8 Antworten:

mir wurde auch bei meinem....

Antwort von mama68, 15. SSW am 16.09.2005, 17:34 Uhr

... ersten sohn erzählt, das hipp hinter bebivita steckt... obs stimmt, kann ich dir nicht sagen... ich kann dir nur sagen, das ich sehr zufrieden mit der folgemilch, den gläschen und dem brei war und es bei meinem zweiten kind auch wieder kaufen werde... vielleicht hilfts dir ja ein bißchen?!

lieben gruß alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte auch Bebivita...

Antwort von Maria-Maus, 39. SSW am 16.09.2005, 17:36 Uhr

und war sehr zufrieden.
Mir wurde auch erzählt, daß Bebivita eigentlich Hipp-Produkte sind. Woher die Leute das haben, keine Ahnung, kann aber schon sein.
Wie gesagt, ich werde wieder Gläschen von Bebivita benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Bebivita...

Antwort von Leni_21, 22. SSW am 16.09.2005, 17:41 Uhr

ich fand Bebivita auch klasse. Kostet ne ganze Ecke weniger als Hipp oder Alete und steht ihnen qualitativ in nichts nach. Werde bei der Kleinen auch wieder Bebivita nehmen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hipp dahinter steckt. Ist ja bei vielen Billigmarken so, dass ein großer Konzern dahintersteckt. Bei vielen Aldiprodukten z.B. auch...

Gruß, Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte auch Bebivita...

Antwort von hockeypucks, 18. SSW am 16.09.2005, 18:33 Uhr

Es gibt ein Buch in dem steht hinter welchen "Billigprodukten" welche Marke steht. Habe ich bei Weltbild gesehen, aber den Namen vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau Mal hier..

Antwort von solelo, 37. SSW am 16.09.2005, 19:35 Uhr

http://www.fo-kus.info/kontakte_marken.htm

Hier siehst du, dass unter der Kontaktadresse von Hipp die Marken Hipp und Bebivita stehen :-) Ist dann eindeutig oder? ;-)

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AUFPASSEN!!!!!!!!!!

Antwort von pittiplatsch80 am 16.09.2005, 20:30 Uhr

nur weil hipp hinter bebivita steht,ist es nicht!! ich wiederhole nicht!! das gleiche!!
schau mal auf die zutaten: in bebivita ist nämlich neben milchzucker noch anderer zucker versteckt, in hipp NICHT!!!!

alles klar???? ;0)))

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte die milchnahrung 1er z.bsp.!!

Antwort von pittiplatsch80 am 16.09.2005, 20:31 Uhr

bei gläschen habe ich keine ahnung!!

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mit hippvertreter gesprochen

Antwort von lotte27, 31. SSW am 17.09.2005, 10:26 Uhr

hallo ihr lieben

ich war lang im handel tätig mitunter natürlich hatten wir auch baby pflege und nahrungsmittel.

natürlich war auch ab und zu ein aussendienstmitarbeiter der firma hipp bei uns im haus und der wiederum hat mir gesagt das die firma hipp die ware der firma babivita nur kotrolliert
aber da auf keinen fall das gleiche drinn ist.

zb bei obst gläschen ist manchaml mehr wasseranteil drinn all bei hipp.

aber egal hauptsache es schmeckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.