Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mirii, 30. SSW  am 08.09.2012, 12:21 Uhr

Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Weiß jemand wo man günstig eine Milchpumpe und Brustwarzenschoner ect. herbekommt? Im Internet oder in Berlin in einem Laden?

 
8 Antworten:

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von Emilia_Sophie, 12. SSW am 08.09.2012, 12:36 Uhr

Milchpumpe kannst du dir in jeder Apotheke leihen!
Und wieso Brustwarzenschoner? (Meinst du Stillhütchen damit?) Die würde ich nur im Bedarfsfall holen, die Mehrheit der Frauen braucht sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von kitkat170583 am 08.09.2012, 13:17 Uhr

stimme Emilia_Sophie zu! es reicht wenn du dir das alles bei bedarf nach der entbindung besorgst. ich habe mir still schlafanzug und bh`s gekauft und dann... nichts mit stillen. keinen milcheinschuss und nichts. warte ab bis das kind da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht man so etwas?

Antwort von Tess@ am 08.09.2012, 13:57 Uhr

Ich hatte zum stillen nur meine Brüste
Weder Milchpumpe noch Stillhütchen oder sonst etwas. Ist doch alles nur Geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von LittleMiss09, 36. SSW am 08.09.2012, 14:23 Uhr

Ich bekam damals nach der 1.geburt im kh stillhütchen, weil mein baby die brustwarzen nicht richtig zu greifen bekam, konnte mir dann bei entlassung auch dort im kh welche kaufen auf der wochenstation.habe sie dann nur ein paar tage gebraucht und dann hatte es ohne geklappt.zur not kann man ja auch noch nach entlassung auf dem weg nach hause an einer apotheke anhalten, die haben auch das notwendigste da.also warte erstmal ab, bevor du dir sowas alles holst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von DieLotta am 08.09.2012, 14:44 Uhr

Milchpumpe habe ich auf Rezept bekommen und das Stillhütchen von meiner Hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von Missy27, 17. SSW am 08.09.2012, 16:08 Uhr

Solche Sachen würde ich auch erst kaufen wenn du sie brauchst. Ansonsten schadet es nicht ein paar Mulltücher und Stilleinlagen und einen still BH da zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von nele82 am 08.09.2012, 16:09 Uhr

Milchpumpe gibt´s auf Rezept im Krankenhaus und anschließend bei der FA (z.B. Medela) und Stillhütchen gibt´s schon bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher bekomme ich günstig Stillzubehör?

Antwort von Murzel, 14. SSW am 08.09.2012, 20:42 Uhr

Ich würde auch erstmal sagen, Deine Brüste reichen fürs erste

Aber das wolltest Du ja gar nicht hören... weiß ich leider nicht, habe aber auch ein paar Monate Stillerfahrung (genauer gesagt 34 Monate mit 2 Kindern) und habe weder Stillhütchen noch Milchpumpe gebraucht. Auch der vor meiner 1. SS gekaufte Still-BH war umsonst, denn ich konnte BHs nicht ertragen beim Stillen...

Würde auch sagen, warte halt einfach mal ab, denn Du kannst ja alles schnell besorgen und Stillhütchen würde ich eh versuchen generell zu vermeiden, wenn es irgendwie geht.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.