Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa123497 am 11.07.2019, 19:07 Uhr

Wölkchen 10 alles gut?

Wie siehts aus bei dir?, alles gut?

 
4 Antworten:

Re: Wölkchen 10 alles gut?

Antwort von Wölkchen10, 7. SSW am 11.07.2019, 22:02 Uhr

Hallo Vanessa
Lieb das du fragst
Es sieht alles gut aus, habe sogar das Herzchen schlagen sehen Von der Grösse her bin ich 6+0
Bin immernoch überrascht und natürlich überglücklich, dass es so schnell geklappt hat Ich hoffe bei dir ist auch alles gut?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölkchen 10 alles gut?

Antwort von Vanessa123497 am 11.07.2019, 22:22 Uhr

Ich weiß erst morgen mehr heute ist wieder beta-hcg abgenommen worden und morgen weiß ichs dann sicher.... Weil alle bis auf einen Arzt meinen sowas ist unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölkchen 10 alles gut?

Antwort von FrauStorch am 15.07.2019, 15:24 Uhr

und was war das Ergebnis? Ich hätte ja auch definitiv auf Rest-HcG getippt. Bei mir brauchte er 6 Wochen um bei 0 anzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölkchen 10 alles gut?

Antwort von Vanessa123497 am 16.07.2019, 1:27 Uhr

Das wissen die leider noch immer nicht genau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.