Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 19.10.2009, 15:45 Uhr

Wochenfluss

ich habe keinen wochenfluss mehr aber noch bauchweh was kann das sein`?sollte ich zum arzt gehen?oder kommt das von der rückbildung der gebärmutter

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Wunschkind2008 am 19.10.2009, 16:09 Uhr

Wann hast du denn entbunden? Mein Wochenfluss hat etwa 3 Wochen nach der Geburt aufgehört und laut meiner Hebamme war das absolut ok. Wenn du allerdings dolle Bauchweh hast, dann geh lieber zum Arzt und lass es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von soanaz2 am 19.10.2009, 20:48 Uhr

Hallo,

Wenn du noch Bauchweh bzw. Unterleibsschmerzen hast und das nicht weg geht würd ich vorsichtshalber nachschauen lassen. Nicht das noch Reste drin sind, die nicht abfließen können.....
Fieber hast du keines, oder?

Kann aber auch ganz normal sein...bei meinen ersten Kindern hatte ich meist nur zwei Wochen den Wochenfluß, diesesmal dauert er schon fünf Wochen...
Also er kann auch schon relativ schnell wieder weg sein, ohne dass was ist!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.