Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von macwoman, nix mehr seit 24.11.06. SS am 25.11.2006, 16:22 Uhr

Wochenfluss

Hallo ihr lieben

endlich habe ich es auch geschafft und bin froh das der kleine Mann nun da ist!Aber ich habe auch ne wichtige frage,ist es normal sorry wenn es eckelig ist das man im Wochenfluss stücke hatßDas hatte ich glaub nach meiner ersten Schwangerschaft nicht.Nicht das die was vergessen haben oder der Rest von der Nachgeburt noch zuviel drin ist,in einem Merkzettel vom KH habe ich gelesen das in seltenen Fällen eine Ausschabung nach der Geburt nötig ist!Hab jetzt bisschen Angst,weil das habe ich eben grad als ich auf Toilette war gesehn und es war ein recht grosses Stück

Lg Gaby

 
7 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von ALICIA1996, 13. SSW am 25.11.2006, 16:29 Uhr

Hallo
Bei meiner Schwägerinn hatten die Ärzte irgedwie einen Teil der Nachgeburt vergessen,vielleicht ist es ja soetwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von xsimone, 37. SSW am 25.11.2006, 16:29 Uhr

Hallo,
es darf noch etwas nach kommen.
Sieht aus wie Leber und kann teilweise recht groß sein.

Ich weiß aber nicht mehr wie lange, glaub bis 3 Tage und es sollte weniger werden.
Und du solltets keine Schmerzen oder Fieber bekommen.

Farg doch noch mal die Nachsorge Hebamme.
Etwas ist völlig normal, hatte ich auch.
Weiß nur nicht mehr wie lange (schon 2 1/2J. her) sorry.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Bubbles07, 11. SSW am 25.11.2006, 16:43 Uhr

Könnte es auch einfach geklumptes Blut sein? Das hatte ich nach der geburt ein paar mal und habe mich auch erst ziemlich erschrocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von nagchampa am 25.11.2006, 16:50 Uhr

Hallo,

ist völlig normal. Das nennt man Blutkoagel. Sind geronnene Blutklumpen, die sich in der Gebärmutter angesammelt haben und nach und nach ausgestossen wird. Das kann eine ganze Weile so bleiben, schließlich ist die Wunde ziemlich groß.

Wenn di dir sehr unsicher bist, Fieber bekommst, dann ist deine Nachsorge-Hebamme anzurufen

LG

Suse .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von huevelfrau am 25.11.2006, 17:13 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Hatte auch immer Klumpen im Wochenfluss. Nach 2 Wochen bekam ich megastarke Blutungen und musste sofort ins KH zur Ausschabung. Hatte bis dahin 2 Liter Blut verloren. Lass es lieber nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von krümeline_2006, noch 2 Tage. SSW am 25.11.2006, 17:30 Uhr

Das ist total normal.
Es sind noch reste die im Körper sind und mit dem Wochenfluß rausgespült werden.Deswegen ist ja der Wochenfluß da.Hatte ich bis jetzt nach jeder Geburt dauert ein paar Tage dann ist das auch weg

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von +lalelu+, nix mehr seit 16.04.2006. am 25.11.2006, 22:31 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich auch ich bin total erschrocken! Total eklig ist das.
Aber es war alles in Ordnung. Solange dir nichts weh tut und auch kein Fieber bekommst und es nach ein paar Tagen dann immer dünner wird (also der Wochenfluss) dann ist alles Ok.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.