Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel2409, 31+3. SSW am 07.12.2005, 16:19 Uhr

Wochenfluss!!

Könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben welche Biden man dafür benutzen sollte also vielleicht eine Marke oder so empfehlen???

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss!!

Antwort von k74, 25. SSW am 07.12.2005, 16:56 Uhr

Meiner Erfahrung nach reichen die normalen Binden.
Für die Tage in der Klinik bekommst du welche gestellt samt Wegwerfhöschen. Nach ein paar Tagen ist der Wochenfluß eigendlich nicht viel mehr als die normale Regelblutung. (Ich benutzte zuhause Camelia-Binden)
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss!!

Antwort von MelmitGianluca+?, 33. SSW am 07.12.2005, 18:13 Uhr

Also ich bin damals mit normalen binden nicht ausgekommen, habe mir dann diese Moltex geholt wenn man die babys mit tüchern wickelt die man einlegt. habe ich 2,5 wochen gebraucht, mit binden war das nichts da konnte ich mich ständig umziehen. aber kann ja sein das es bei mir extrem war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss!!

Antwort von amilyzauberfee2005, 19. SSW am 07.12.2005, 19:26 Uhr

also ich bin ja fast verblutet :-), so stark hatte ich wochenfluss. wäre auch nie mit den normalen hingekommen.

die im KH sind am besten gewesen, habe dort aber keine mitnehmen dürfen und in der apotheke gab es solche nicht. dann hab ich es mit den dicksten gute nacht binden versucht von always. Da scheuert aber die folienoberfläche und ist unangenehm.

Werde auch sehen, das ich mir dieses mal irdenwo solche wie im KH bestelle und wenn nicht nehme ich sie dieses mal heimlich mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss!!

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 07.12.2005, 19:30 Uhr

Ich habe diese Windeleinlagen genommen die bekommst du bei den Babywindeln.Waren super

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss!!

Antwort von sibs, nix. SSW am 07.12.2005, 19:47 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hatte gesagt, dass man keine Binden mit Plastikoberfläche nehmen soll. Ich habe immer die billigen von der DM Eigenmarke genommen. Meistens die für die Nacht.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss!!

Antwort von Mond-in, 37. SSW am 07.12.2005, 21:59 Uhr

In den ersten Tagen sollte mal Vliesvorlagen benutzen. Gibt es in jedem Drogeriemarkt, meist bei den Babywindeln.

Wenn die Blutung nicht mehr so stark ist, kann man auf Nachtbinden umsteigen, z.B. von Camelia.

Am Ende des Wochenflusses reichen normale Binden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.