Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr seit dem 24.2.07 am 20.03.2007, 17:31 Uhr

Wochenfluss und Sex ?!

ich hab am 24.2.07 entbunden und wieso ist mein wochenfluss jetzt bräunlich??
und kann ich jetzt wieder sex haben ? eine freundin von mir hat gesagt wenn ich mich wieder wohl fühle kann ich schon, stimmt das ?
liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss und Sex ?!

Antwort von Jubbergirl, nix mehr seit 8.12. SSW am 20.03.2007, 17:51 Uhr

Ran an dem Mann.Aber bitte mit Kondome.Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Sex ?!

Antwort von phifeha, 22. SSW am 20.03.2007, 18:03 Uhr

während dem wochenfluss sollte man, wenn man unbedingt das verlangen hat, aber mit gummi...es geht darum, dsa du dort, wo alles noch so offen und am bluten ist ( wenn auch wenig) du dir nicht noch eine infektion einholst!

braun ist gut....du hast ja vor fast 4 wochen entbunden und das ist nach 4 wochen normal mit braun...wird nun so eine art SB werden und spätestens in zwei wochen dürfte es ganz vorbei sein!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Sex ?!

Antwort von Österreich-Mammi, 17. SSW am 20.03.2007, 18:27 Uhr

Also wenn du Lust hast, dann ran aber nur mit Kondom um Infektionen zu vermeiden.

Bräunlich ist gut bei Wochenfluss - geht dann dem Ende zu. Kannst dann mit einer Schmierblutung vergleichen...

lg chrisitne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Sex ?!

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.juli am 20.03.2007, 18:59 Uhr

Also mit Kondom auf jeen Fall, aber wenn du dich dazu bereit fühlst und Lust hast ----> Dann mal los.....

Muss sagen hatte bei mir schon nach 1 woche wieder Lust und außer Kondom und etwas vorsichtig machen und zeit lassen, bracuht ihr nix zu beachten.

Liebe Grüße &

VIEL SPASS ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Sex ?!

Antwort von zweckejenny, nix mehr seit 8.3.07. S am 20.03.2007, 22:49 Uhr

Wie schon alle sagten nur mit kondom und danach musst du und dein Freund sich gut waschen so blöd das klingt weil der wochenfluss ist hoch infektös.
Und vorsichtig also net hier hardenummern und so (sorry für diese ausdrucksweise).
Ansonsten viel spaß ;-)
LG Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss und Sex ?!

Antwort von jokasilemi, 16. SSW am 21.03.2007, 10:34 Uhr

ich habe schon 3 kids. es ist völlig normal, dass der wochenfluß bräunlich wird. mir wurde immer gesagt, mit dem sex bis zum abklingen des Wochenflusses zu warten. und ehrlich gesagt, wäre ich währenddessen auch nicht dazu im stande gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.