Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariexxx, no. SSW am 30.01.2013, 18:14 Uhr

wochenfluss schwanger?????

Hallo wollte mal etwas für meine Schwägerin fragen..Sie hat mit ihrem mann geschlafen als sie noch ganz leicht den wochenfluss hatte... Könnte es sein das sie eventuell ss ist??Also kann man während des wochenflusses schwanger werden? Sie macht sich sehr viele gedanken weil ihre tochter jetzt schon 2,5 monate alt ist und sie immernoch keine periode hat... Bitte nur ernst gemeint Antworten...Vielen dank für eure antworten GLg:-)

 
4 Antworten:

Re: wochenfluss schwanger?????

Antwort von Susi0103 am 30.01.2013, 18:17 Uhr

Klar KANN das sein.
Den Eisprung hat man ja VOR der Regel.

Ich würde zu einem SST raten und ab jetzt verhüten, wenn sie nicht schwanger werden will.

Ungewöhnlich wäre es aber auch ohne Schwangerschaft nicht, dass sie noch keine Regel bekommen hat, insbesondere wenn sie stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schwanger?????

Antwort von shade1983 am 30.01.2013, 18:18 Uhr

Hey!

Naja, das kommt auf den ES an, aber möglich ist es sicherlich. Allerdings kann der Zyklus auch noch nicht wieder angelaufen sein. Ich habe im August 12 entbunden und noch immer keine Mens gehabt. Schwanger bin ich nicht. In Zweifel einfach mal nen Test machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schwanger?????

Antwort von mariexxx, no. SSW am 30.01.2013, 18:22 Uhr

Ok ..nein sie stillt nicht... sie verhütet auch (sagt sie stehe ja nicht neben drann)Sie hat gemeint sie könne während des wochenfluss nicht schwanger werden deshalb hat sie nicht verhütet... Dann kommt sie um einen schwangerschaftstest nicht drum herum... GLG:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schwanger?????

Antwort von Heidschnucke am 30.01.2013, 19:08 Uhr

natürlich geht das! Man hat den Eisprung doch vor der nächsten Periode. Ich hatte meine erste Periode 6 Wochen nach der Geburt, also quasi direkt anschließend zum Wochenfluß. Dann muß der Eisprung mittendrin gewesen sein.
Meine Nachbarin hat zwei Kinder, die sind 10 Monate auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.