Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, nix mehr seit dem 24.2.07 am 12.03.2007, 18:45 Uhr

Wochenfluss !!? Bitte helft mir ...

Ich hab am 24.2.2007 entbunden.

Ich hab fast keinen Wochenfluss mehr. Ist das normal. Bei mir kommt kein BLut mehr raus sondern nur noch ab und an mal so eine bräunliche Schmiere. Mehr nicht ! Aber das auch nicht jeden Tag. Heute hatte ich zB garnichts. Wann bekomm ich dann meine Periode.
Und wegen der Frage ob ich stille oder nicht. Naja...ich pumpe ab und an mal ab. Vielleicht alle 2-3 Tage einmal. Hab nur ganz wenig Milch. Und das andere bekommt er alles mit dem Flascherl.

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Wochenfluss !!? Bitte helft mir ...

Antwort von Österreich-Mammi, 16. SSW am 12.03.2007, 18:49 Uhr

Ja das ist durchaus normal. Die eine hats länger die andere kürzer.

Ich selbst hatte auch keine 3 Wochen lang Wochenfluss, lag aber auch daran, dass ich KS hatte und lt. Ärzte die da viel besser und vor allem mehr absaugen können.

Also mach dir keine Sorgen sondern sei froh...:-)

Übrigens meine Periode hatte ich Anfang März und am 05.Feber hab ich damals entbunden.

lG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen des stillens

Antwort von silberwoelfin am 12.03.2007, 20:04 Uhr

hallo!

falls du doch gerne stillen möchtest, dann solltest du dein kind regelmäßig anlegen! die milch wird erst beim saugen gebildet und vor allem gilt nachfrage und angebot!!!! umso öfter du stillst bzw. pumpst umso mehr milch entsteht!!!

zu wenig milch gibt es eigentlich nicht - außer seltene ausnahmen - es wird leider nur zu schnell zugefüttert!!!

ich sprech da aus erfahrung, da meine milch erst sehr spät einschoss und nun stille ich immer noch - meine tochter ist nun 14 monate!!!

also, wenn du doch stillen magst und nicht weißt wie, ich hab dir meine e-mail hinterlassen, du kannst dich also bei bedarf melden!!
liebe grüße
~ evi

ps: übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.