Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xlx_shila_xlx, 32. SSW am 26.08.2008, 11:04 Uhr

wo wird das kind krankenversichert?

Hallo ihr Lieben,

normalerweiße wird der kleine ja über mich oder meinen Freund mitversichert .. Nun ist es allerdings so das ich noch minderjährig bin und erst im Januar volljährig werde! Im moment bin ich noch über meinen Vater versichert, wird dann also auch mein Kind mit über mein Vater mitversichert oder kann ich das auf meinen Freund (er ist Volljährig) ummelden?

 
1 Antwort:

Re: wo wird das kind krankenversichert?

Antwort von susafi, 20. SSW am 26.08.2008, 11:10 Uhr

am Anfang wird läuft das sowieso alles über deine Karte... und dann kannst du das Kleine gleich bei deinem Freund anmelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.