Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli, 9. SSW am 22.01.2008, 8:55 Uhr

Wo misst ihr den Bauchumfang?

Ich weiß nie wo ich da so recht messen soll, wie mach ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Wo misst ihr den Bauchumfang?

Antwort von lovekids, 10. SSW am 22.01.2008, 8:58 Uhr

Hallo,
man misst immmer auf Nabelhöhe!
LG
lovekids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo misst ihr den Bauchumfang?

Antwort von Isabel1411, 21. SSW am 22.01.2008, 9:24 Uhr

bei mir wurde noch nie der BU gemessen, weder in der ersten SS noch jetzt. Und selbst mach ich es auch nicht.
Wozu ist das eigentlich gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isabel1411

Antwort von Lilaloli, 9. SSW am 22.01.2008, 9:26 Uhr

ich hab ein Schwangerschaftstagebuch und da kann man seine ganzen Maße eintragen - was ich echt super finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo misst ihr den Bauchumfang?

Antwort von arnanja, 10. SSW am 22.01.2008, 12:50 Uhr

Ich messe immer etwas unter dem Bauchnabel. Bei allen anderen scheint er am Bauchnabel am dicksten zu sein, bei mir ist er ein wenig tiefer am dicksten.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.