Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iceblue, 18. SSW am 11.05.2006, 8:10 Uhr

Wo liegen die Babys tagsüber?

Meine Frage steht ja schon oben.

Sorry, aber ich bin ein brutaler Neulin gin Sachen Kinder kriegen ;)

Und hab mir die Frage gestellt, wo legt man seine kleinen eigentlich tagsüber hin?

Mag ja nicht dass er/sie den ganzen Tag in seinem Bettchen liegt.
Kann man die kleinen schon in eine Wippe legen (ihr wisst hoffentlich was ich meine) oder dann doch lieber in die Tasche vom KIWA?

LG Mareike

 
11 Antworten:

Re: Wo liegen die Babys tagsüber?

Antwort von Nane27, 29. SSW am 11.05.2006, 8:25 Uhr

Ich denke ich werde meinen Kleinen, wenn ich ihn nicht im Tragesack bei mir habe, in ein Laufgitter, auf eine Decke auf dem Boden oder eben auch in eine Wippe legen.
Bin auch noch ein Neuling erwarte mein erstes Kind. Wird sich ja rausstellen was der Kleine so mag. Wenn sie etwas älter sind und anfangen sich mehr zu bewegen, sollte man sie wohl lieber auf eine Decke oder in ein Laufgitter legen.
LG Nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegen die Babys tagsüber?

Antwort von schätzchen, 12. SSW am 11.05.2006, 8:29 Uhr

Also meine Kids haben immer auf einer Krabbeldecke auf dem Boden gelegen.Mein Kleiner hat dann aber im Laufstall gelegen war sicherer wenn der Große am toben war.Mittags lagen die beiden immer in ihrem Bett

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo liegen die Babys tagsüber?

Antwort von Doreen 72, 32. SSW am 11.05.2006, 8:34 Uhr

Misch mich da mal ein. :-), aber als Mehrfachmami. Meine Kinder und auch das jetzige werden auch tagsübe rim STubenwagen liegen und im Schlafzimmer stehen. Nur zu den Mahlzeiten und bis die Kleinen eingeschlafen waren, waren sie mit im WOhnzimmer. Bei uns springen, dann hier noch weitere 5 Kinder rum, dazu ständig irgendwelche Freunde der Kinder, da würde das Würmchen gar keine Ruhe bekommen.

LG Doreen