Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysmile, 37. SSW am 07.03.2009, 11:23 Uhr

wo kriegt man schöne, nicht teure Geburtskarten???

Bei babykarte.com sind die sehr schön, aber ZU teuer.
Vorallem, weil ich mind. 50 St. verschicken werde.

Habe beim 1. Kind die von baby-walz gehabt (10 St. für 1,50€), aber die sehen so langweilig aus u. beim 2. Kind wieder das Gleiche?!
Nee, möchte ich nicht.

So der Basteltyp bin ich auch nicht,

habt ihr Vorschläge für mich???

 
8 Antworten:

Re: wo kriegt man schöne, nicht teure Geburtskarten???

Antwort von Sandy70, 31. SSW am 07.03.2009, 11:31 Uhr

Hallo,
ich hab bei meinem ersten Kind ganz schlichte Klappkarten in blau im Schreibwarenladen gekauft und die wunderschönen Bilder von der Fotografin, die ins Krankenhaus kam, aufgeklebt.
Passende Kuverts gabs auch dazu und großartig basteln muß man da auch nicht.

Viele Grüße Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kriegt man schöne, nicht teure Geburtskarten??? @ Sandy

Antwort von babysmile, 37. SSW am 07.03.2009, 11:42 Uhr

Sorry, nichts gegen dich bzw. dein Vorschlag, aber ich finde diese Karten auch voll langweilig u. nicht schön!
ICH will schon was besonderes/ausgefallenes, was nicht jeder macht/hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werde diesmal

Antwort von veralynn, 13. SSW am 07.03.2009, 11:53 Uhr

ein bild von meinem baby als postkarte verschicken und hinten drauf die daten schreiben. schlicht und einfach mag ich es am liebsten....

die postkarten lass ich übers internt von einem fotoladen herstellen. irgendwo, wo man auch fotobücher machen lassen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusste gar nicht, dass man sowas macht...

Antwort von elisa, 26. SSW am 07.03.2009, 12:19 Uhr

...mhm, also auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, Karten zur Geburt zu verschicken! Ich dachte, man bekommt nur welche geschenkt!!!
Selber basteln wäre dann natürlich am schönsten, aber bei 50 Stück viel zu anstrengend...Bei mir wirds sowas aber nicht geben! Schau doch mal in einem Euro-Shop, da gibts ja auch eventuell Kartenvordrucke! LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Klappkarten Format: DIN A6 10 passende Kuverts/ 1 Euro 50

Antwort von Iffy123, 23. SSW am 07.03.2009, 12:28 Uhr

http://www.baby-walz.de/shop/geburtskarten-36.asp


LG Steffi

PS: man kann ja noch ein kleine Gruß Brief mit rein legen ----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iffy123

Antwort von babysmile, 37. SSW am 07.03.2009, 12:53 Uhr

ICH weiß,
habe ja davon schon in meinem "Eröffnungsthread" geschrieben,
dass ich die schon beim 1. Kind hatte,
aber beim 2. was anderes, schöneres haben möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elisa

Antwort von babysmile, 37. SSW am 07.03.2009, 12:57 Uhr

Die "muss" man ja auch nicht verschicken!

Wir verschicken die freiwillig, an DIE, die uns z. Geburt was schenken werden, als Dankeschön!

Beim 1. Kind haben wir die von baby-walz an über 50 Leute verschickt (d.h. haben über 50 Geschenke bekommen), aber beim 2. Kind möchte ich etwas schöneres verschicken, als Dank u. nicht wieder die selben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kriegt man schöne, nicht teure Geburtskarten???

Antwort von JoSvAiNa, 22. SSW am 07.03.2009, 13:29 Uhr

Ich hab unsre Klappkarten bei unsrem kleinen Sohn bei Vistaprint bestellt, richtig günstig waren die allerdings auch nicht...müsstest mal nachschauen was die da inzwischen kosten. Ich hab dort ein Foto von ihm hochgeladen, hatte vorher mit dem Fotoprogramm nen netten Spruch drauf geschrieben und dann innen noch was rein plus die Daten seiner Geburt. Kam sehr gut an und ich denke ich werd das diesmal wieder so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.