Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 19. SSW  am 29.05.2013, 21:26 Uhr

wo kauft ihr

große still-bhs?

bei c&a und h&m enden die beim e körbchen.

Lg

 
7 Antworten:

Re: wo kauft ihr

Antwort von M@mi, 21. SSW am 29.05.2013, 21:42 Uhr

Ich habe in der ersten SS von 85E auf 95G zugelegt. Der Umfang ging wieder zurück auf 85, das Körbchen blieb allerdings bis heute bei G. Ich kann dir bei so einer großer Brust nur die Still-BH´s von Anita empfehlen. Die sind zwar echt teuer, aber da zwickt nichts und schneidet nichts ein.
Kannst ja hier mal kucken z.B.
http://www.baby-walz.de/index.php?id=a832<nr=258671660&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&fromsearchform=true&dmc_mb3_search_pi1[searchstring]=anita+still+bh&searchstring=anita%20still%20bh&search=anita+still+bh&gclid=CMiJ2-iIvLcCFTMdtAodBikAOg&adword=Babywalz%20DE%20Google/M_Anita%20Produkte/Anita%20Still-BH:%20exact/Still-BH%20Anita&wtr=751&zlg=121&mb3_wersch=751121

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr

Antwort von mallex, 34. SSW am 29.05.2013, 22:29 Uhr

Mhh ich find die mega unbequem
Ich kauf mir keine mehr und zieh die auch nicht gern an. Ich find, darin sehen die Brüste so spitz aus ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr

Antwort von Kloudo, 24. SSW am 29.05.2013, 22:41 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis, ich brauchte nämlich dringend einen oder 2 neue. Habe mir gerade welche bestellt, hoffe sie passen auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr

Antwort von mucki26, 38. SSW am 29.05.2013, 22:57 Uhr

Habe mir was bei babybutt bestellt :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr

Antwort von Rose85 am 29.05.2013, 23:15 Uhr

danke für die tipps.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr

Antwort von Lachbärchi am 30.05.2013, 22:46 Uhr

Anita war auch meine engere Wahl, allerdings habe ich einen auf der Station wo ich entbunden habe gekauft in 95F für 30€
Vielleicht hat deine Entbindungsstation ja auch bequeme Still-BHs zu einem günstigeren Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr

Antwort von Anerev86, 30. SSW am 29.11.2013, 18:11 Uhr

Also ich hab mir welche bei Mamarella bestellt - ich steh üüüüüberhaupt nicht auf Träger, sondern diese Soft-Cups, also ganz leicht gefüttert.
Bin total glücklich und zufrieden damit und hab mir gleich mehrere bestellt und trag die jetzt schon - würd mir die auch nach der Stillphase evtl umnähen, so dass es ein normaler BH ist.
Find sie machen eine tolle Form, geben guten Halt und find sie auch echt schick.
Nur die Größen sind zT etwas eigen - hab normalerweise 90 C/95 B - jetzt hab ich einen in 80C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.