Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 14. SSW am 27.12.2008, 22:19 Uhr

Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Bin grade etwas deprimiert von der Suche nach schicker Umstandsmode. Finde nirgendwo was, was es mir erlaubt, mich weiter nach meinem Geschmack zu kleiden.
Entweder die Sachen sind megateuer (z.B. bellybutton), mir persönlich zu langweilig oder es sind Versteck-Zelte.

In unserer 300.000-Einwohner-Stadt gibt es auch nur 1 einzigen (!!) Laden für Umstandsmode, selbst Zara, Esprit und die großen Kaufhäuser haben keine Umstandsmodenabteilung mehr.

Wo kauft ihr ein? Übers Internet? Wenn ja, wo?

LG, Bloomy

 
8 Antworten:

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von ivonnne, 16. SSW am 27.12.2008, 22:26 Uhr

kaufe meine meisten sachen bei C&A oder H&M aber auch bei eBay hab ich mir schon was gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von Danie1710, 23. SSW am 27.12.2008, 22:33 Uhr

In der SS mit meiner Tochter habe ich bei Baby Walz gekauft (allerdings auch sehr teuer - Hosen von Christoff).
Bisher trage ich noch "normale" Sachen von Cecil, Street One, etc. (Oberteile) nur 1 Nummer größer als sonst.
Hosen habe ich 1 Jeans und 1 schwarze Hose von Christoff (sind aus dem Baby Markt).

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Miniboy inside 22+4

PS: Die Sachen bei C&A sowie H&M gefallen mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von Axinia1981, 40. SSW am 27.12.2008, 22:43 Uhr

Hab meine Sachen bei H&M und bei C&A gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um ehrlich zu sein, sind C&A und H&M...

Antwort von bloomy, 14. SSW am 27.12.2008, 23:00 Uhr

...die Läden, auf die ich mit "zu langweilig" angespielt hatte. H&M ist ja eigentlich ein "hipper" Laden, aber die Umstandssachen sind alle mit Rüschen, Streifen, Blümchen oder einfach langweilig. Ist einfach nicht der Stil, wie ich mich sonst kleide (bin 26 und sonst eigentlich schon sehr modebewusst).

In der SS mit meinem Sohn gings mir seelisch sehr schlecht, da er ein "Unfall" war, ich noch zuhause gewohnt habe usw. Ich dachte, ich dürfe mir keine schönen Umstandssachen gönnen, da ich ja von meinen Eltern unterstützt werden "musste" und bin nur in ausrangierten Pullis von meinem Vater rumgerannt.
Jetzt verdiene ich aber gut und möchte die SS auch genießen; daher bin ich jetzt verzweifelt auf der Suche nach Umstandssachen, die zu meinem Typ passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von nicole-fiona am 27.12.2008, 23:05 Uhr

als ich schwanger war, habe ich bei c&a und H&M gekauft. aber bei quelle in dem babykatalog haben die schöne sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um ehrlich zu sein, sind C&A und H&M...

Antwort von Iffy123, 13. SSW am 27.12.2008, 23:12 Uhr

Also wenn man eher der Tip der Gr. S ist an oberteilen muss man einfach schöne sachen in 38/40 Kaufen so hab ich es gemacht


Hosen zB ebay (da ich am liebsten nur schlag Hosen trage...

im Sommer dann zB 3/4 Hosen sehr sehr viel ... mit einfach FlipFlops oder Ballerienas ... etc.

(mag keine Kleidchen)

LG Steffi

PS: und wenn mal nen oberteil im Sommer etwas zu kurz ist und ein wenig der Bauch raus schaut na und .. ist dich egal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von babysmile, 27. SSW am 27.12.2008, 23:32 Uhr

Bei H & M, online bzw. Katalog!
Im Laden gibt es kaum Gr. 34, 36, meistens ab 38 u. online bzw. im H & M Katalog kann man auch 34 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandssachen?

Antwort von sumse, 9. SSW am 28.12.2008, 12:55 Uhr

http://www.nitis-flotte-kindermoden.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.