Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 22. SSW am 05.12.2012, 10:10 Uhr

Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

wo kauft ihr eure Klamotten ein??
zieht ihr jetzt nur noch flache/unmodische Schuhe an, hauptsache bequem..oder schaut ihr auch bisle dass es gut aussieht..ich würd so gern tolle stiefel anziehen wie sonst auch immer..aber da rutscht man ja so leicht..aber sie machen auch eine bessere Figur..und nen kleineren Popo find ich,da meine Kilos so gut wie alle am Popo hängen

 
6 Antworten:

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 05.12.2012, 10:16 Uhr

Ich hab meine Sachen bei C&A und H&M gekauft und Schuhe ziehe ich flache an, da gibt es auch schicke und modische Stiefel.

Aber ich bin eh nicht so ein Fan von zu hohen Schuhen oder einfach nicht mehr genug im Training und in der Schwangerschaft wollte ich mir das nicht mehr antun. Reicht ja schon, wenn ich so schon langsam anfange zu watscheln und dann noch auf hohen Hacken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

Antwort von tatjana85 am 05.12.2012, 10:20 Uhr

werde auch wieder bei h um meine ss sachen kaufen. sind schön und kann ich bsp. bei den oberteilen auch noch gut ne zeit nach der ss anziehen. werde auch bald anfangen mal was zu kaufen denke so ab der 17ssw gehts los bei mir. und schuhe da ich drei kinder habe 9.fast 7 und 3 trage ich tagsüber meist flache schuhe wegen dem bequem faktor. aber wenn ich schick wohin gehe werde ich bis ich kann auch mal höhere anziehen. sieht doch auch in der ss ganz toll aus. nur du musst dich wohl fühlen. klar bei dem schnee jetzt ist es etwas unpraktisch....anziehen worin du dich trotzdem schön findest.. glg und viel spaß beim anprobieren..tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

Antwort von Juliane2605, 19. SSW am 05.12.2012, 10:27 Uhr

Also ich habe mir teilweise die Umstandsmode neu gekauft, wenn was im Angebot war bspw. bei Baby Walz oder Otto. Und vorgestern habe ich zwei Umstandsjeans bei Ebaykleinanzeigen für 20 Euro erstanden (und die sind von H&M)..

Verzichte jetzt lieber auf hohe Schuhe, sollen nicht so gut sein und ich möchte ungern fallen, wenn es glatt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 05.12.2012, 10:33 Uhr

H-M, C-A, online über Amazon, Esprit, Zalando, Paulina Mode und DaWanda. Suche meistens nach reduzierten Schnäppchen, am liebsten Markenkram zum Spottpreis. Hab da einige tolle Teile gefunden, gerade SS-Jeans und -Jacken.

Empfehle dir von Herzen niedrige Schuhe. Der Gang wird mit jeder Woche watschelnder, der Rücken schmerzt schnell und die Standsicherheit wird auch nicht größer, gerade jetzt im Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

Antwort von mucki26, 13. SSW am 05.12.2012, 11:34 Uhr

Vote 4 Flache schuhe:
In der Schwangerschaft verändert sich bekanntlich der Körper, auch die Füße verändern sich. Das Längsgewölbe wird empfindlicher und das Gewebe weicher. Wer hier ständig hoche Hacken trägt begünstigt Fußdeformitäten....
Wer schon Einlagen trägt und es egal ist....
Aber wer bisher einen gesunden Fuß hatte, sollte schon ein wenig drauf achten das es auch so bleibt. Schließlich tragen unsere Füße uns das ganze Leben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr eure Umstandskleidung/welche Schuhe zieht ihr an??

Antwort von maaarssi, 28. SSW am 05.12.2012, 14:30 Uhr

ich hab meine SS Hosen von H& M. Ich hab mir auch neue Winterschuhe gekauft, allerdings flache. Die trag ich bei dem Wetter lieber, außerdem sind die bequemer. Auch hab ich drauf geachtet, dass ich nur reinschlupfen muss.. Sonst müsste mein Mann mir irgendwann die Schuhe binden :D
Oberteile habe ich nun einfach ne Nummer größer gekauft, weil mir meine derzeit nicht mehr übern Bauch gehen. Die kann ich nach der SS auch noch anziehen, war ja mal im Trend Sachen in größeren Größen anzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.