Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 29. SSW  am 22.07.2013, 21:50 Uhr

Wo kauft ihr baby-socken?

Wir haben fast alles. Es fehlen uns aber noch socken.

Die preise sind einfach nur krank!
Ich sehe es nicht ein, für 2 paar socken 5€ und mehr auszugeben. H&M hat eine echt komische preispolitik und auch andere läden. C&A waren in der letzten zeit wegen dauer aktionen immer schon ausverkauft und selbst preise zum vergleichen waren nicht mehr zu finden - schade!

Hat ernstings family günstig socken?

Wo kauft ihr, oder wo habt ihr günstig söckchen für euer Baby gekauft?

 
13 Antworten:

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Sina26, 35. SSW am 22.07.2013, 21:54 Uhr

Hey ich habe letztens bei Lidl Socken geholt von Winnie pooh... 2 stück 2,99 war das..
nächste woche hat Lidl wieder baby sachen im angebit weiß nur nicht ob socken dabei sind ;)
Ansonsten hab ich auch bei H&M geholt I love mama und I love dad .. weiß nicht was ich bezahlt habe aber 5€ glaube ich eher nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von JaMe am 22.07.2013, 21:57 Uhr

Bei C&A. Und da gab es bei uns vor ein paar Tagen noch eine ganze Menge Socken. Sind auch gar nicht teuer. So spontan habe ich keine Preise im Kopf, aber 2 Paar für 5 Euro sind es definitiv nicht.

Ansonsten vielleicht auch bei HEMA, falls es den Laden bei euch gibt. Die haben viele tolle und recht günstige Babyklamotten. Oder hast du mal in den Babyabteilungen der größeren Kaufhäuser geguckt? Galeria Kaufhof oder Karstadt beispielsweise. Da müsste es doch auch Socken geben.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Drachenzauber, 29. SSW am 22.07.2013, 22:08 Uhr

Danke für eure schnellen antworten.

Lidel ist immer alles sofort ausverkauft. Das ärgert einen total!

Stimmt. Galleria kaufhof und karstadt gibt's ja auch noch
Und den anderen laden haben wir nicht. Auch noch nie was von gehört..

Dann weiß ich ja schonmal wo es morgen hingeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Moorland am 22.07.2013, 22:12 Uhr

Kik. Sind günstig und gut. Kann ich nur empfehlen. ;) sonst auch bei Tedox falls ihr das habt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von MVgirl1986 am 22.07.2013, 22:17 Uhr

Hallo.

Ab heute sind 6 Paar bei Norma für 4,99 €. Das Angebot gab's letztes Jahr schonmal und die Socken sind super.

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-22.07._/_spiel-und-spas.s_/_detailansicht-130722-76878_

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum ärgerst du dich?

Antwort von MVgirl1986 am 22.07.2013, 22:25 Uhr

Hallo.

Warum ärgerst du dich, dass bei Lidl alles sofort weg ist? Sie MÜSSEN lt Gesetz die Ware ZWEI Tage vorrätig haben. Ist dies nicht der Fall, ist es ein sog. Lockvogelangebot, welches strafbar ist.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lockvogelangebot

Ich bekomme mit diesem Hintergrundwissen immer die Sachen, die ich möchte. Selbst wenn ich abends oder am nächsten Tag hingehe. Also nicht ärgern, sondern nachhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von frühlingsmama am 22.07.2013, 22:32 Uhr

Kik kann ich nicht empfehlen. Wenn es warm ist, schwitzen die kleinen Füsse und wenn es kalt sind, bleiben sie kalt! Hoher Synthetikanteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Julianna85 am 23.07.2013, 8:54 Uhr

Hey!
Bei Lidl kannste übrigens auch viele Sachen online bestellen.
Auch die Socken für 1,99/ 2er Pack sind online noch zu haben.
Allerdings weiß ich nicht was die Versand verlangen aber vielleicht findest ja doch noch das ein oder andere was du brauchen kannst (Still-BH, Babyphone, Sicherheitszeugs oder so) und dann lohnt sich das bestellen auch!

Lg Julianna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.07.2013, 9:30 Uhr

ich habe keine Ahnung warum aber ich habe nicht ein paar Socken bislang selber gekauft (Sohn ist 23 Monate alt). als er geboren wurde war es warm genug um im strampler keine socken zu brauchen, als dann herbst/winter kam gab es Strumpfhosen. und dennoch habe ich 100 paar Socken zu Haus: die sind scheinbar ein tolles Geschenk :-D auch heute noch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von monchie147 am 23.07.2013, 13:00 Uhr

Habe letztens bei H&M 5 Paar Socken für wenig Geld bekommen, so gestreifte... Weiß nicht mehr genau, was sie gekostet haben aber irgendwas zwischen 5 und 10 Euro und die sind echt schööön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Mr.Jones am 23.07.2013, 15:08 Uhr

Family....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Sally2013, 37. SSW am 23.07.2013, 23:37 Uhr

Überall wo ich welche hängen seh, sie süß finde und nicht allzu teuer ;-) - also dm, rossmann, kik und Lidl. Da sie eh nicht so lange halten bzw passen ist es mir auch wichtig das sie nicht überteuert sind;-) von h&m haben wir gar nix gekauft ist mir zu teuer für Baby Sachen um ehrlich zu sein. Ach und Toys r Us hat auch tolle Sachen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr baby-socken?

Antwort von Uta81 am 22.08.2013, 16:32 Uhr

Die schönsten und süßesten Söcken, die auch super flauschig sind habe ich heir gefunden udn bestellt: http://www.falke.com/de/kinder/baby.html
Unsere Kleine hat die sprichwörtlich zum fressen gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.