Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi, fast 40. SSW am 20.04.2007, 17:39 Uhr

Wo gings ohne Vorboten los?

Hallo!

Bin ab morgen in der 40.Woche und ich habe zwar ständig einen harten Bauch/also Wehen aber bei der letzten Untersuchung war "nur" der GBH verkürzt aber MM zu!

Dies ist mein 2.Kind und mein 1. war 11 Tage eher! Da rechnet man eigentlich auch schon mit eher!!!!

Allerdings hat sich bei mir sonst noch gar nix getan. Mein Bauch hängt immer noch oben und kein Schleimpropf weg-gar nüschts! Bei meinem Sohn ging der Propf ab und kurz danach platzte meine Fruchtblase!

Wem geht/ging es denngenauso und dann kam doch Knall auf Fall das Baby????

Werd so langsam unruhig!!!

Grüße Sonja

 
6 Antworten:

Re: Wo gings ohne

Antwort von tanja0978 am 20.04.2007, 17:56 Uhr

bei mir kam es auch ohne, dass ich gedacht hätte das es an dem Tag losgeht. 41+1 kam sie (los ging es 41 spät abends) wir waren abends noch einkaufen und haben schön gegessen und uns dann auf´s Sofa gelegt, wir beide waren total müde und wollten früh ins Bett gehen, doch dann kam alles anders und meine Fruchtblase platze auf einmal.
Vorher hatte ich immer nur mal einen harten Bauch sonst nichts...

Das wird schon bei dir, sag dir einfach in spätestens 2 Wochen wird dein Baby schon da sein...

Alles Gute
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gings ohne

Antwort von tims.mama am 20.04.2007, 18:00 Uhr

bei mir gings auch ohne vorboten los in der 40+1 bei mir is noch nicht mal die fruchtblase geplatzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gings ohne

Antwort von Arwen.Bluemchen, 16. SSW am 20.04.2007, 19:38 Uhr

bei mir ist auch einfach in der 39 ssw nachts um eins die blase geplatzt, und gleichzeitig fingen die wehen an. vorher hatte ich keinerlei anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gings ohne

Antwort von alea23, 32. SSW am 20.04.2007, 20:26 Uhr

Hallo
Also bei mener großen, vor 4 Jahren ging es auch Knall auf Fall. 3 Uhr Nachts lag auf einmal der Schleimpropf vor mir :) Da ich leichte Wehen hatte und Glatteis war sind wir ins Krankenhaus gefahren, weil sie für den nächsten Tag Schneesturm gemeltet hatten. Im Krankenhaus der schock Muttermund schon 8 cm offen! Und ne Stunde später war unsre Maus auch schon da :)

Also ich bete ja das es beim zweiten jetzt genauso "endspannt" losgeht. Aber du siehst, es kann schneller gehen als man denkt, auch ohne vorher was gemerkt zu haben.

lg alea23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gings ohne

Antwort von Mausi1976, nix mehr. SSW am 20.04.2007, 22:35 Uhr

Meine Kleine kam 9 Tage zu früh, ohne daß ich jemals vorher eine Senkwehe oder sonst irgendwas gespürt habe! fruchtblase ist erst kurz bevor sie da war geplatzt! Mir ging es auch bis Wehenbeginn absolut super, hatte die ganze Schwangerschaft gar keine Schmerzen oder irgendein Ziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gings ohne

Antwort von SilkeJulia am 20.04.2007, 23:00 Uhr

Hallo Sonja,

dass sich die zweiten erst spät ins Becken senken, manchmal erst unter der Geburt ist ja normal.

Mein Sohn (1. Kind) hatte sich zwar in der 35.SSW schon ins Becken begeben, aber dann war Schicht im Schacht.

Bis die Wehen begannen hatte ich nix mehr ausser gelegentlichen Übungswehen.
3 Tage vor der Geburt war der GH erhalten, MuMu zu, keine Wehen.
Schleimpropf ging erst unter den Wehen ab.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.