Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, xx. SSW am 03.10.2012, 17:37 Uhr

Wo gibt's gute Still-Tops?

Frage steht ja schon oben, suche keine Unterwaesche, sondern Tops/T-Shirts kurz- und langaermelig mit diesem doppellagigen Stoff.
Allerdings möchte ich nicht 60€ pro Teil ausgeben!
Hat jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank schonmal im voraus!

 
5 Antworten:

Re: Wo gibt's gute Still-Tops?

Antwort von Stiorra, 35. SSW am 03.10.2012, 17:42 Uhr

H&M und bei bon prix hab ich auch welche gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt's gute Still-Tops?

Antwort von steffi22, 6. SSW am 03.10.2012, 17:44 Uhr

Bei bon prix hole ich meine wäsche auch her hihi. Vor allen das stilltop wird noch gekauft das finde ich toll un günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt's gute Still-Tops?

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 03.10.2012, 18:41 Uhr

Ich suche auch grade welche. Meine Hebamme meinte in der Apotheke gibt es auch welche von Medena die sollen gut sein. Mal sehen muss ich auch erstmal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt's gute Still-Tops?

Antwort von smile-ever am 03.10.2012, 20:17 Uhr

Ich hab damals fast alles bei Bonprix bestellt. Super schöne Sachen zum annehmbaren Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt's gute Still-Tops?

Antwort von kalelu, nö. SSW am 04.10.2012, 12:54 Uhr

Schau mal bei ebay, da hatte ich meine her.
Grüßle Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.