Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 19. SSW am 15.11.2005, 12:41 Uhr

Wo finde ich meine Geburtsdaten (Gewicht, Größe)?

Habe bald meinen 30. Geburtstag und möchte die Einladung wie eine Geburtsmitteilung machen.
Ich weiß aber meine Daten von der Geburt wie Größe und Gewicht nicht.
Zu meiner Mutter habe ich seit einigen Jahren keinen Kontakt, möchte ihn auch nicht aufnehmen. Geburtsmitteilungen an Verwandte und Freunde wie heute mit Foto und Daten gabs damals von mir nicht. Wo könnte ich noch nachschauen?
Verwandte habe ich so gut wie keine, die ich fragen könnte...
LG, Maliki

 
3 Antworten:

Re: Wo finde ich meine Geburtsdaten (Gewicht, Größe)?

Antwort von Gretchen77, 12. SSW am 15.11.2005, 12:53 Uhr

Zu DDR-Zeiten gab es einen Impfausweis, in dem alle Daten (Länge, Gewicht u.s.w.) bis zu einem bestimmten Alter eingetragen waren.

Vielleicht hast du ja sowas ähnliches. Ich weiß ja nicht, wo du herkommst. Ansonsten musst du wohl oder übel deine Mutter fragen oder du denkst dir was aus.

L.G.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich meine Geburtsdaten (Gewicht, Größe)?

Antwort von k74, 22. SSW am 15.11.2005, 13:16 Uhr

Wenn du Klinik weißt, in der Deine Mutter entbunden hat, müßten die Aufzeichnungen im Archiv sein.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich meine Geburtsdaten (Gewicht, Größe)?

Antwort von Monika36, 20. SSW am 15.11.2005, 13:52 Uhr

Hallo Maliki,

ich habe ein kleines Foto von mir, dass damals im Krankenhaus gemacht wurde. Da liegt ein Schild auf mir drauf mit den wichtigsten Daten. So eine Art Verbrecherfoto.
Hast du vielleicht noch andere Verwandte, die sich erinnern könnten? Oma, Tante, ...

LG,
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.