Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 12. SSW am 15.10.2008, 21:28 Uhr

Wo finde ich dieses oder ein ähnliches Hängebettchen?

Huhu zusammen,

ich finde die Leander Wiege toll aber mein Freund mag die Wiege nicht und will ein "richtiges" Hängebettchen. Er hat sich auf die Hängewiege "Luftikus" v. "PaulLine" eingeschossen. Leider haben die so seltsame Farben wie diese hier:

http://cgi.ebay.de/Haengewiege-Luftikus-v-PaulLine-NEU_W0QQitemZ310088869645QQcmdZViewItem?hash=item310088869645&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A4|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Find ich grausam. Etwas dezenter wäre mir lieber. Wisst Ihr vielelicht wo ich solche Hängebettchen mit verschiedenen Farben finde? Müssen nicht unbedingt die von PaulLine sein, nur eben etwas tiefer und mit Stoff statt Korb! Hab schon gegooglet, aber nichts richtiges gefunden. Nur Ebay und Preisvergleichseiten, aber das war immer das selbe oder eben mit Korb :(

Hoffe Ihr wisst was - denn ansonsten find ich das Bettchen eigentlich recht schön - bis eben auf das unmögliche Muster *seuftz*

Danke schonmal für Eure antworten

LG Wiebke

 
3 Antworten:

Re: Wo finde ich dieses oder ein ähnliches Hängebettchen?

Antwort von happymama!, 31. SSW am 15.10.2008, 23:33 Uhr

Hallo Wiebke,

ich habe gerade in meinem Baby-Walz-Katalog nachgeschlagen. Da gibt es eine sog. Multifunktionshängematte, die man als Wiege, Schaukel und später auch als Stehhilfe verwenden kann. Hast Du den Katalog? S. 198, Best. Nr. 288.225.276, oder schau im Internet bei Baby-Walz. Mit der Bestellnr. müsstest Du sie eigentlich finden. Sie sieht zwar kleiner aus, hat aber nicht so ein Muster, wie die von PaulLine. Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo finde ich dieses oder ein ähnliches Hängebettchen?

Antwort von Takatuka, 21. SSW am 16.10.2008, 5:51 Uhr

Schau mal bei ebay nach - da gibt es viele Angebote .(Hängekorb).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Takatuka

Antwort von Maggan22 am 16.10.2008, 7:18 Uhr

Hi,
Danke für den Tip. Ich habe in ebay geschaut, aber es gibt da meist nur Hängekörbe oder dieses "Luftikus"bett und das finden wir eben schön weil es aus Stoff ist und nicht aus einem Korb. Und davon oder von etwas ähnlichem hab ich bei Ebay leider nix mehr gefunden :(
Deswegen dachte ich, ich frag mal hier ob jemand noch etwas weiß :)

Trotzdem danke, werd Ebay auf jedenfall weiter im Auge behalten. Mein Freund findet die Leander Wiege nun auch schön. Mal sehen ob ich die irgendwo günstig erstehen kann - die ist ja ganz schön teuer :(

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.