Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34, nix. SSW am 10.03.2008, 9:33 Uhr

Wo bleibt die rote Pest ?

Hallo !

Ich weiß ihr seit keine Ärzte und könnt auch nicht Hellsehen , trotzdem möchte ich eine Frage loswerden .

Im September habe ich unser Baby bekommen , 6 Wochen später war ich beim FA und habe mir die Pille Microlut verschreiben lassen , die ich ja 3 Monate ohne Pause einnehmen muss .

Die Pillenpackung ist jetzt zuende gegangen seit 2,5 Wochen und meine Tage habe ich immernoch nicht .... möchte mir auch keine weitere Pille verschreiben lassen ...

Ich stille unser kleinen noch , kann es damit zusammen hängen das ich meine Tage noch nicht habe ?

Habe gedacht das ich sie bekomme wenn die Pille zuende ist .

Was meint ihr , oder sollte ich doch besser zum FA gehen ? Hat jemand auch schon mal erlebt ?

Würde mich über einige Antworten freuen !

Viele Grüße
Ronja

 
3 Antworten:

Re: Wo bleibt die rote Pest ?

Antwort von Cleopatra77, 35. SSW am 10.03.2008, 9:52 Uhr

Mit der Pille an sich kenne ich mich zwar nicht aus, aber wenn du noch stillst ists doch vollkommen normal wenn die Russen( so nennen wir das*lol) noch nicht kommen. Ich habe unseren Jüngsten 17 Monate gestillt und habe meine erste Periode bekommen da war er schon 15 Monate alt. Freu dich einfach und falls dus auf eine erneute SS anlegst, irgendwann kommt schon wieder ein Eisprung und das meist sogar ohne das dus bemerkst*smile

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 35 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt die rote Pest ?

Antwort von skorwi78sk, 32. SSW am 10.03.2008, 10:54 Uhr

ich hatte damals eine Minipille eingenommen (Namen weis ich leider nicht mehr) aber solange wie ich gestillt habe.
Meine Mens kam aber kanns unregelmäßig,mal war 8 Wo. Pause mal nur 2, war nervig.
Vielleicht ruftst du deinen FA an und fragst nach, es geht ja um die Verhütung.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt die rote Pest ?

Antwort von Wuselhexe, 22. SSW am 10.03.2008, 12:51 Uhr

Muss man nicht zwischen jedem Riegel eine Pause machen? ich kenne das nur so.
oder ist deine Pille extra so das du sie drei Monate durch nehmen sollst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.