Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen.Bluemchen, 39. SSW am 26.09.2007, 8:53 Uhr

Wo bleiben die ganzen Septemberbabys in den Geburtsanzeigen?

In der letzten Zeit haben soooo viele Mamis ausgekugelt, der Monat ist nun fast um aber Babys sind nur ganz wenige bei den Geburtsanzeigen im September!
Wo bleiben die Septemberbabys?

lg

 
2 Antworten:

Re: Wo bleiben die ganzen Septemberbabys in den Geburtsanzeigen?

Antwort von Arizona, 37. SSW am 26.09.2007, 8:59 Uhr

Hab mir die bisher vorhandenen Babies gerade angeschaut. Meine Güte sind die niedlich!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch, will auch, will auch!!!!!!!!!!!


Aber ich stell mich natürlich brav hinten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schaue auch täglich :-) - da können wir Oktobären fast mit

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 26.09.2007, 9:09 Uhr

oder ??? bei uns sind es ja inzwischen auch schon 10 Stück und kein Frühchen bei *freu*

Freu mich schon wenn der Oktober entlich da ist und wir unsere Mäuse alle zeigen können und erwarten dürfen :-)

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.