Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 19. SSW am 02.11.2010, 13:45 Uhr

Wo bekomme ich schöne Gardinen und Vorhänge für KiZi her?

Huhu,

meine Frage steht ja schon da. Hätte gerne weisse Raffrollos und rosa/bunte Schals/Vorhänge. Hat Jemand vielleicht eine Idee, wo ich schöne und gute herbekommen kann? Soll auf jeden Fall für ein Mädchen sein :-)
Bei Bonprix gefällt mir die Qualität nicht so, schade denn da gefallen mir ein paar...

Gruss
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Wo bekomme ich schöne Gardinen und Vorhänge für KiZi her?

Antwort von cke04 am 02.11.2010, 13:54 Uhr

hallo
wir haben von bonprix die verdunklungsgardinen in beeren farben,die sind super und dunkeln richtig ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich schöne Gardinen und Vorhänge für KiZi her?

Antwort von Eva1607 am 02.11.2010, 19:41 Uhr

Ich war letzte Woche bei Ikea und hätte da gerne alle KiZi Gardinen mitgenommen. Die haben sooo schöne! Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.