Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 27.07.2016, 9:51 Uhr

Wo bekomme ich günstig eine Wickelkommode her?

Hallo zusammen,

wie oben schon steht, suche ich günstig eine Wickelkommode.
Sie sollte weiß sein, mit Türen oder Schubfächern + stabil sein.
Habe auf ebay-Kleinanzeigen, ebay, amazon etc. schon gestöbert... Ziemlich teuer diese Dinger...

 
5 Antworten:

Re: Wo bekomme ich günstig eine Wickelkommode her?

Antwort von januarwunder123 am 27.07.2016, 10:22 Uhr

Bei Kleinanzeigen findest du nichts billiges? Ich qürde sonst regelmäßig dort gucken. Denn natürlich kann am nächsten Tag jemand etwas billiges reinstellen. Ansonsten nehmen auch viele eine einfache Kommode, z.B. eine die ihr so oder so irgendwo rumstehen habt, von Freunden, Bekannten etc. Oder ihr guckt auch da bei Kleinanzeigen nach einer Günstigen Kommode. Mit wirklich nur ein klein wenig handwerklichen Geschick könnt ihr euch dann den Wickelaufsatz selber bauen, direkt auf die Kommode angepasst. Ungefäre Anleitungen gibt es dazu auch im Internet. Und nach der Wickelzeit kann man die Kommode wieder benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig eine Wickelkommode her?

Antwort von HSVMarie am 27.07.2016, 10:25 Uhr

Wir haben im Baumarkt Tischlerplatte und Holz zurecht sägen lassen und dann daraus einen Aufsatz für eine normale Kommode zusammen gebaut. Die Kommode hatte ich eh da. Vielleicht wäre das möglich.

Schau mal im Link hab ich mal ein Bild von unserer hoch geladen. Kann leider mit dem iPhone keine Bilder zeigen

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=719448&suche=Wickelkommode&seite=7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig eine Wickelkommode her?

Antwort von Lorri am 27.07.2016, 10:27 Uhr

Ah super dankeschön.
Siehst du - vor lauter Kaufwahn - blickt man manchmal überhaupt nicht mehr durch. Eine normale Kommode tut es natürlich auch - einfach Aufsatz drauf und fertig... Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig eine Wickelkommode her?

Antwort von Lorri am 27.07.2016, 10:27 Uhr

Ah super dankeschön.
Siehst du - vor lauter Kaufwahn - blickt man manchmal überhaupt nicht mehr durch. Eine normale Kommode tut es natürlich auch - einfach Aufsatz drauf und fertig... Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich günstig eine Wickelkommode her?

Antwort von pjulenni am 28.07.2016, 0:05 Uhr

Hallo, also wir werden uns einen Aufsatz für die Waschmaschine holen. Gibt auch super Aufsätze für normale Kommoden Beispiel bei Ikea für nur 20€ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.