Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k74, 20. SSW am 31.10.2005, 21:14 Uhr

wißt ihr, was mir in der SS fehlt

das ist mein Glas Wein oder mein Privatcocktail abends. Es verging ja nicht ein abend ohne dieses entspannende Zurüclehnen mit einem Glas in der Hand.
Habe schon ausprobiert alkfreien Campari mit O-Saft. Bringts aber nicht. Hatte einen alkfreien Sekt heute mit Freunden getrunken - also ich alleine, alle anderen hatten richtigen Sekt. Irgendwie doof.
Kennt ihr das?
(Aber was tut man nicht alles für sein Krümelchen)

 
5 Antworten:

Re: wißt ihr, was mir in der SS fehlt

Antwort von sumse, 32. SSW am 31.10.2005, 21:18 Uhr

Ja, das kanne ich :-)
Ab und an fehlt mir auch mein Gläschen Rotwein abends (ich trinke ansonsten gar keinen Alkohol).
Aber man weiß ja, warum man verzichtet :-)
Ich freue mich aber schön auf die Zeit, wo es wieder "erlaubt" ist und ich endlich nicht mehr wie ein gestradetes Walross auf dem Sofa fläze-noch dazu ohne Wein :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr sprecht mir aus der seele................

Antwort von zwillo, 28. SSW am 31.10.2005, 21:42 Uhr

ich leide seid 7 monaten jedes mal wenn ich mit freunden irgendwo sitze. es geht nicht um den alkohol, aber um die gemütlichkeit mit einem glässchen wein, caipi, oder ein sektechen mit den mädels auf der couch. mir hängt die a-schorele schon sonstwo... ;o) nach dem stillen geht´s 1 abend mal wieder richtigauf die rolle. warscheinlich muß ich nach einem geträmk dann heimgebracht werden ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr sprecht mir aus der seele................

Antwort von Feele23, 40. SSW am 01.11.2005, 9:30 Uhr

Och, ihr könnt einem ja richtig leid tun, Mädels :o)

Da hab ich ja wirklich Glück, dass ich eh höchstens ein, zweimal im Jahr was trinke.

Aber ihr dürft ja bald wieder.

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Beitrag könnte von mir sein --- o.T. aber LG, Tina

Antwort von tina11, 40. SSW am 01.11.2005, 10:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trinke gern mal ein paar Schlückchen Bier !

Antwort von barbamama, 35. SSW am 01.11.2005, 12:17 Uhr

Wenn mein Schatz abends hin und wieder mal ein Bierchen öffnet mach ich schon ein paar Schlückchen!

Ich sauf ja nicht!

Ich fand es viel wichtiger, vom Rauchen
aufzuhören und nicht in verrauchten Räumen zu sitzen, da ich auf einem Video von einem U-Schall gesehen hab, wie ein Baby im Bauch bei jedem Zug von der Zigarette zusammenzuckt, weil die Plazenta nicht mehr gut durchblutet wird! (dieses Video war echt schrecklich und hat mir die Augen geöffnet!)

Sekt und dunkles Bier wird (natürlich in Maßen!!!!) nach der Geburt sogar empfohlen, um die Milch zum Fließen zu bringen!

LG
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.