Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattymami, 21. SSW am 09.12.2010, 17:18 Uhr

wisst ihr warum das so ist?

also seit meiner ss habe ich ständig erkältung die sich wochen hinziehen...ist das normal?
oder warum ist das bei mir so in der ss?
bin jetzt 21. woche und war bestimmt schon 5 mal erkältet mit allem drum und dran sogar mittelohrentzündung also hammer und auch nervig...viel nehmen dagegen kann man ja nicht...und die erkältung zieht sich dann auch bis zu 3 wochen hin also wau....

 
3 Antworten:

Re: wisst ihr warum das so ist?

Antwort von elijasmama am 09.12.2010, 17:25 Uhr

also ich hab schon gelesen dass in der ss die immunabwehr runtergesetzt ist damit das baby sich überhaupt einnisten kann und nicht als eindringling erkannt wird weiß aber net ob des so stimmt...
Grüßle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr warum das so ist?

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 09.12.2010, 20:20 Uhr

Ja da hat meine Vorschreiberin recht. In der Schwangerschaft ist das Immunsystem etwas anfälliger weil es ein wenig runterfährt.

Wünsch dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr warum das so ist?

Antwort von Josylany am 09.12.2010, 21:18 Uhr

ich hab das auch immer.. nehm momentan antibiotika was in der ss unbedenklich ist. ohne würde bei mir auch nix weg gehen da ich jedes jahr mindestens 2 mal neben & stirnhöhlen entzündung bis zur vereiterung habe..

warum das so is.. denke mal das die beiden vorschreiberinnen recht haben ;-)

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.