Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen87, 37. SSW am 04.09.2011, 21:09 Uhr

wisst ihr vielleicht.....

...ob ein zwerg auch eher, also vor dem et, kommen kann, auch wenn es bisher noch keine anzeichen dafür gab?? ich kanns einfach nicht mehr erwarten und frag mich wie meine chancen wohl so stehn das meine maus ein paar tage eher kommt als erwartet
bisher liegt sie laut fa noch nicht weit genug im becken und er meinte das sie entweder zum termin oder drüber kommt.
habt ihr gegenteilige erfahrungen gemacht? hab bisher keine wehen (glaub ich zumindest), absolut gar nichts!

liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von Sarii am 04.09.2011, 21:15 Uhr

Meine Große kam bei 37+2... SIE wollte es wohl so, weil ich hatte einen Blasenriss :)
Mittwochs wurde sie geboren und Montags bei der VU war noch gar nichts geburtsbereit :)

Also es ist wie ein Glücksspiel :)
Kann sein, dass du nächste Woche dein Baby hast... kann sein, dass du bis in die 42. SSW gehst und eingeleitet werden muss :)

Wünsche dir aber alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass doch das Kind kommen, wenn es dazu bereit ist ...

Antwort von Xantja am 04.09.2011, 21:17 Uhr

mein Gott! Ein bisschen Demut der Natur gegenüber und Geduld würden Dir sicher nicht schaden, sonst tust Du Dir verdammt schwer wenn das Kleine da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von NadineLausanne am 04.09.2011, 21:18 Uhr

Totale Spekulation, es kann so oder so kommen. Statistisch gesehen kommt das erste Kind im Schnitt nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von Helia79, 29. SSW am 04.09.2011, 21:19 Uhr

Ich habe meine zwei Übertragen, bei der großen wurde nach Blasensprung eingeleitet und bei der kleinen gab es vorab überhaupt keine Anzeichen.

Der Bauch senkte sich erst kurz vor Geburt, der Mumu war zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen. Im KKH nahm man mich deswegen nicht ernst und meinte es seien Übungswehen. Keine 4 Stunden später war die kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von mf4 am 04.09.2011, 21:24 Uhr

Ich finde das seltsam, was dein Dok sagte, denn manche Babys rutsch erts unter den Wehen richtig ins Becken und andere liegen da wie meine Tochter ab der 28.SSW und kommen um den ET herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von Mama5+1?, 29. SSW am 04.09.2011, 21:25 Uhr

Meine kamen alle eher ohne vorherige Anzeichen.Mein FA sagte jedesmal das er denkt das wir uns zum nächsten Termin wieder sehen,der noch vor ET war.Tja,...
Kind Nr.1 kam 14 Tage vor ET
Kind Nr.2 16 Tage vor ET
Kind Nr.3 6 1/2 Wochen vor ET wegen vorz.Blasensprung
Kind Nr.4 10 Tage vor ET
Kind Nr.5 16 Tage vor ET und
Kind Nr.6 17 Tage vor ET.

Bei den letzten 3 weiss ich auch,das sie nicht im Becken waren,sondern erst unter der Geburt runtergerutscht sind.
Ist es dein 1.Kind?
Man muss vorher keine Anzeichen haben,es kann ganz plötzlich losgehen.
Es kann aber auch noch bis nach ET gehen,da muss man dann leider durch.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama

Antwort von simba1081, xx. SSW am 04.09.2011, 21:52 Uhr

Deine Kids hatten wohl keine lust bis zum ET zu warten lool
Was denkst du das dein Kind.7 auch vorm ET kommt?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von HappyJule am 04.09.2011, 22:05 Uhr

Hallo!
Also mein 1. Kind kam in der 38 ssw und das 2. kind in der 37 ssw und beide lagen nicht im Becken.
Ich hatte vor den Geburten keinerlei Anzeichen nur einen Instinkt.

Ich habe mich aber auch nicht verrückt gemacht, ich wahr ruhig und entspannt und habe überhaupt nicht damit gerechnet und es nicht provoziert.

Stress mögen Babys nicht dann kommen sie erst recht nicht zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von Chrissytin am 05.09.2011, 6:11 Uhr

ich hatte 15 tage vor ET nen blasensprung und sie war dann 8 stunden später da :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von japangirl, 41. SSW am 05.09.2011, 9:18 Uhr

meine Kinder kamen/kommen zwar alle erst nach dem Termin, aber warum sollte es nicht möglich sein?
Beim ersten hieß es- nee, der schaffte keine zwei Wochen mehr (dann sollte mein mann aus dem Ausland zurück sein), dafür sind die Wehen zu stark. im Becken war er auch schon und was war- am Ende hatte er sich gedreht in BEL und kam erst vier Wochen später.
Ist zwar der umgekehrte Fall, aber ich denke einer der verdeutlicht, wie wenig man das, wenn man nicht nachhilft, beeinflussen kann- oder eben doch- aber dann zum Gegenteil- denn ich denke doch, dass ihn meine Sorge, dass der Papa nicht rechtzeitig kommen könnte ihn zu dieser Massnahme bewegt hatte- passierte nämlich in der Nacht nach dieser Aussage der Ärztin!

Geduld ist einfach besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wisst ihr vielleicht.....

Antwort von Leo engel am 05.09.2011, 10:33 Uhr

Mein erstes kam 2 Tage vor ET und noch im Kreißsaal war der der Befund am Anfang nicht wirklich reif, außer das Kind fest im Becken saß (was seit der 29Woche so war). Trotzdem war sie 5 Stunden später da.

2. Kind kam 16Tage vor ET, aber da war auch vorher einige Tage der Muttermund wenigstens schon 2cm auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.